dann wird er es hier posten
mein gott
ja sry habe gestern was gelesen von neu acccount später dann stand fehlalarm erklärung im alarmfred aber dort steht nix
dann wird er es hier posten
mein gott
ja sry habe gestern was gelesen von neu acccount später dann stand fehlalarm erklärung im alarmfred aber dort steht nix
Guten Morgen,
ich sehe schon das hier wieder nahtlos das von gestern fortgesetzt wird
Glaub bei einigen steigt langsam das weiße in den Augen vor Nervösität
Dann warten wir mal ab und schauen was heute passiert... Ein neuer Tag und vielleicht Tixx aus Italien
geht auch Lastschrift?
nee, aber organener Einzahlungsschein. Nur in der Schweiz. Und bei Vorlage einer Visa-Card.
nee, aber organener Einzahlungsschein. Nur in der Schweiz. Und bei Vorlage einer Visa-Card.
hab nur MC
geht auch Lastschrift?
du hast doch jetzt deine 9000 voll , willst du nicht langsam mal wieder ein paar sinnvolle Beiträge schreiben
moin moin,
hat jemand von euch schonmal die order id eines der tix vom montag bei ticketone eingegeben?
bei mir findet er dann keine bestellungen....
du hast doch jetzt deine 9000 voll
, willst du nicht langsam mal wieder ein paar sinnvolle Beiträge schreiben
die 10000 müssen noch vor der EM fallen
moin moin,
hat jemand von euch schonmal die order id eines der tix vom montag bei ticketone eingegeben?
bei mir findet er dann keine bestellungen....
wo hast du das eingegeben ? rechts oben ist ein feld . da muss es rein.
mir hats dann gestern abend bgezeigt, dass ich gestern mittag die tickets bekommen habe
die 10000 müssen noch vor der EM fallen
na da können wir uns ja noch auf einiges gefasst machen
mir hats dann gestern abend bgezeigt, dass ich gestern mittag die tickets bekommen habe
Du hast Tickets bekommen, die Du am Montag bestellt hast?
was geht dich das an
na da können wir uns ja noch auf einiges gefasst machen
auf ca. 1000 informative Beiträge
das waren tickets , welche ich am freitag über FCFS bestellt hatte. die vom montag hab ich auch noch nicht
@ schumi
neuaccount oder leer ausgegangen altaccount von der verlsoung?
@ schumi
neuaccount oder leer ausgegangen altaccount von der verlsoung?
das zweite
wenn du bei ticketone eingeloggt bist, dann auf order history...dort kannst du dann deine order id eingeben.und bei den montags-tix hat er nichts gefunden.bei den tix die in der orderhistory drinn stehen zeigt er mir dann auch tix an wenn ich eine der nummern eintrage die bereits in der order history drinn standen.
wenn du bei ticketone eingeloggt bist, dann auf order history...dort kannst du dann deine order id eingeben.und bei den montags-tix hat er nichts gefunden.bei den tix die in der orderhistory drinn stehen zeigt er mir dann auch tix an wenn ich eine der nummern eintrage die bereits in der order history drinn standen.
glaube wir reden nicht von derselben sache.......
es ging um den tracking-nachweis von DHL:
DHL | Italy | Ricerca Spedizione
da musste dann oben rechts ins feld deine nummer eingeben und "Ricerca" drücken
glaube wir reden nicht von derselben sache.......
es ging um den tracking-nachweis von DHL:
DHL | Italy | Ricerca Spedizioneda musste dann oben rechts ins feld deine nummer eingeben und "Ricerca" drücken
Stimmt. Pulke meint die Auftragsnummer, nicht die Trackingnummer.
also ich habe nie eine email mit einer tracking dhl nummer erhalten....
aber dafür 8mal ita-hol im briefkasten (gestern) aus der ordentlichen Verlosung.
Die Trackingnummer bekommt man in einer seperaten Mail?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!