fahr doch sicherheitshalber landstraße

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
gut kombiniert
ich weiß
-
in Ticketone kann man sogar den Namen des Kartennutzers ändern,
personal area. -
so hab jetzt auch 2 mal VF....
endlich hats geklappt...
na mal schauen
-
die machen grad siesta - gleich fangen sie wieder an zu schaffen
-
-
Ruft mal da einer an, der Ital. spricht bitte:
I biglietti verranno spediti tramite corriere dopo il 19 maggio all'indirizzo indicato durante l'acquisto.
Per eventuali esigenze di assistenza è a disposizione il call center 892.101 attivo dal lunedì al venerdì dalle 9:00 alle 20:00 e il sabato dalle 9:00 alle 17:30.
@flsh...deshalb die Suchanfrage
Wollte sofort per Tel. bestellen.... Ciao! Italia-Ollanda, quattro, grazie!! pronto!
Die Mail von den Italos kam um 11:57....ich habe um 12:50 ca bestellt....Frage ist: konnte man zwischen 11:57 und 12:50 auch andere Spiele bestellen? -
wie ist eure Meinung zum Thema : Italienischer Staatsbürger?
-
wir müssen alle nur ganz feste und dolle daran glauben!!!
-
jedem das seine
-
-
sind nette leute - besonders die weiblichen :). die fussballer dagegen find ich kagge
-
Meint ihr man kann telefonisch ITA_HOL bestellen??
Wenn ja, ruf ich nen Kollegen an und dann läuft das hier...Ruft mal da einer an, der Ital. spricht bitte:
I biglietti verranno spediti tramite corriere dopo il 19 maggio all'indirizzo indicato durante l'acquisto.
Per eventuali esigenze di assistenza è a disposizione il call center 892.101 attivo dal lunedì al venerdì dalle 9:00 alle 20:00 e il sabato dalle 9:00 alle 17:30.
Wollte sofort per Tel. bestellen.... Ciao! Italia-Ollanda, quattro, grazie!! pronto! -
bei einlösen von wautscher? ich denke, dass spielt keine rolle. bei dem stress, den die beim einlösen haben werden, ist es denen egal. und außerdem, denkst du, die lassen dich da nicht rein, wenn du bezahlt hast?
-
Meint ihr man kann telefonisch ITA_HOL bestellen??
Wenn ja, ruf ich nen Kollegen an und dann läuft das hier...versuch macht kluch
-
lies mal die ersten 100 Seite ndes Freds
-
Ruft mal da einer an, der Ital. spricht bitte:
Wollte sofort per Tel. bestellen.... Ciao! Italia-Ollanda, quattro, grazie!! pronto!Tickets werden per Kurier nach dem 19. Mai zur Kaufadresse versandt
Für jeden Bedarf an Unterstützung ist das Call-Center [B] 892.101 [/ B] geöffnet von montags bis freitags von 9:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 17:30.
-
mach keinen auf mädchen .. hau italiener rein oder lass es bleiben und jammer nicht rum das du keien tixx bekommst -
Also wäre der 19. Mai die Deadline
Dann mal schönes grünes Wochenende -
Also wäre der 19. Mai die Deadline
Dann mal schönes grünes Wochenendeam 19. Mai sollten auch die Tickets/Vouchers aus der Verlosung verschickt werden
edit: wann solten nochmal die Tickets vom DFB und vom FCN verschickt werden?
-
am 19. Mai sollten auch die Tickets/Vouchers aus der Verlosung verschickt werden
edit: wann solten nochmal die Tickets vom DFB und vom FCN verschickt werden?
bis dahin muss Ormus rennen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!