kannst mich nicht verunsichern , pospo

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
muss man da irgendwas an die UEFA oder so melden und dann werden die einfach übertragen ? oder wie funkt daß genau...?
Du hast eine PN.
-
Am besten gefällt mir "mein" Geburtsort - da waren wir vor Jahren mal im Urlaub.
-
Am besten gefällt mir "mein" Geburtsort - da waren wir vor Jahren mal im Urlaub.
du bist erst 5 Jahre alt
wirkst deutlich reifer
-
Bin zu faul meine Kreditkarte zu checken, ich warte jetzt einfach mal auf die Mail.
-
Bin zu faul meine Kreditkarte zu checken, ich warte jetzt einfach mal auf die Mail.
Hätte ich nur 1% der Karten die ich bei der WM hatte, wäre ich auch entspannt und würde abwarten. -
Hast du 5 mal die gleiche Kreditkarte verwendet?
Was das üble bei mir ist, der abgelehnte Antrag war der, wo ich das Finale bestellt habe...
ne, 5x visa ist abgelehnt worden obwohl es 2x auf meinen name war und 1x master wurde bewilligt, obwohl der antragsteller ein italiener war aber habe aus seinen und meinem namen ein doppelnamen gemacht und das hat wohl geklappt -
Hätte ich nur 1% der Karten die ich bei der WM hatte, wäre ich auch entspannt und würde abwarten.
und was is mit deiner TST Italien
sag lieber nich wieviel tixxxx du bei der wm hattest
-
Die kam ja erst heute.
Sonst hätte es übel ausgesehen für mich.
Wobei das meiste sicherlich im Tausch landen wird.
Heute in der Firma Dienstreisen aufgedrückt bekommen und muss innerhalb Deutschlands während der EM fliegen um Termine wahrzunehmen.
HF Deutschland kann ich schon sicher nicht mehr sehen.
Falls jemand leer ausgeht darf er sich gerne melden. -
wer hat denn eine positive antwort mit visa und wer mit master? ich habe mit visa alles absagen und mit master nicht
-
-
wer hat denn eine positive antwort mit visa und wer mit master? ich habe mit visa alles absagen und mit master nicht
mit mastercard ging ich leer aus - bei amex abbuchung
-
mit mastercard ging ich leer aus - bei amex abbuchung
Sack...
Na denn Glückwunsch -
Bei mir diesmal alles annuliert. Zu hungrig gewesen. Dass gerade die Italiener so streng sein wuerden
Anyway, Gratulation an alle die erfolgreich sind. Und wer 2x ITA-NED los werden moechte: habe noch einiges im Angebot
-
Sack...
Na denn Glückwunschwieso sack ??
warst doch selbern sack mit deiner mastercard
ausserdem gönn ich mir die tixxxxx
-
Es geht was!!!
Neuer Status:
La richiesta ha superato la verifica formale: qualora fosse stata estratta ed il pagamento per le partite estratte andasse a buon fine riceverai comunicazione a mezzo e-mail..
Und bei 2 Anträgen:
Richiesta scartata in quanto il richiedente deve essere anche il titolare della carta di credito presentata per il pagamento (art. 7.1 delle disposizioni generali). Per questa ragione vengono scartate TUTTE le richieste che a fronte dello stesso numero di carta di credito presentano richiedenti diversi.
was ich nicht verstehe, bei der absage heisst es doch das kk besitzer und besteller nicht übereinstimmen würde, odda? bei meiner visa war ich aber 2x besteller und besitzer(1x auf mich und 1x auf meine frau) -
Bei mir diesmal alles annuliert. Das gerade die Italiener so streng sein wuerden
Anyway, Gratulation an alle die erfolgreich sind. Und wer 2x ITA-NED los werden moechte: habe noch einiges im Angebot
Isset dein HupHup-BeetleMobil im Avatar? -
wieso sack ??
warst doch selbern sack mit deiner mastercard
ausserdem gönn ich mir die tixxxxx
naja, noch hab ich meine bestätigung nicht von der kk, kam erst nach 20 uhr nach hause und konnte nicht mehr bei mastercard nachfragen, muss bis morsche 8 uhr warten, und natürlich gönne ich dir die karten auch, ich freue mich über jeden tooor user der karten bekommt, denn die tooorler haben ja sonst nix im leben ausser tixx und fussball...;) -
naja, noch hab ich meine bestätigung nicht von der kk, kam erst nach 20 uhr nach hause und konnte nicht mehr bei mastercard nachfragen, muss bis morsche 8 uhr warten, und natürlich gönne ich dir die karten auch, ich freue mich über jeden tooor user der karten bekommt, denn die tooorler haben ja sonst nix im leben ausser tixx und fussball...;)
so siehts aus
dann hab ich ja doch noch bissel hoffnung auf meinen mastercard-antrag .....
als ich um 9 uhr angerufen habe, da war zumindest noch nix angefragt.
hoffe mal die haben zuerst amex und visa abgewickelt -
Jungs bitte nicht mehr anmailen.
Wie beim DFB sind die HF Karten bereits jetzt schon mehrfach überzeichnet. -
so siehts aus
dann hab ich ja doch noch bissel hoffnung auf meinen mastercard-antrag .....
als ich um 9 uhr angerufen habe, da war zumindest noch nix angefragt.
hoffe mal die haben zuerst amex und visa abgewickelt
du meinst ja heute morgen um 9 uhr, oder? oder gibt es noch eine nr. wo ich jetzt jemand erreichen kann? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!