oh man, gerade bei mastercard angerufen und es bis jetzt keine anfrage, ich könnt kotzen...

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
So habe gerade auch bei MasterCard angerufen. Es gibt eine Anfrage von ticketone über EUR 67,25
.
D.h. ich bekomme entweder ein Ticket Italien-Niederlande oder ein Ticket für Italien-Frankreich, da ich für diese beiden Spiele je 1 Ticket Kat. 3 bestellt hatte. Also Aufträge sind nicht generell komplett erfolgreich. Dann bin ich mal gespannt welches Spiel mir zugeteilt wurde
och nö, wenn ich das dann noch lese wird es mir ganz schlecht, das wars dann wohl mit tixx -
Mir geht´s genaus so!!! Bisher auch keine ANFRAGE!!
-
-
die haben gesagt , dass sie heute bescheid geben.
keine ahnung , wie lange so anfragen bei den KK-Instituten gehen. Aber die Eingangsuhrzeiten der Anfragen von TicketOne waren gestern ziemlich unterschiedlich. Bei Cheffe wars 18.03 Uhr - bei mir wars 17 Uhr ungrad. Keine Ahnung ob sowas automatisch läuft , oder ob man die abschiessen muss
falls die zweites machen, dann bin ich mir sicher, dass die heute auch noch abbuchungen starten. wenn dann alle abbuchungen geklappt haben schicken sie erst die e-mails raus. das würde auch erklären, dass noch keine e-mails rausgegangen sind.
also: es ist noch nicht aller tage abend. ich hoff auch noch auf eine abbuchung -
gerade bei Mastercard angerufen:
habe 2xVF und 2xHF
-
also: es ist noch nicht aller tage abend. ich hoff auch noch auf eine abbuchung
nimmersatt
gerade bei Mastercard angerufen:
habe 2xVF und 2xHF
bevor es alle fragen ... wann abgebucht ?
-
Noch keine Abbuchung online. Anrufen wird teuer, bin in Thailand...
-
die haben gesagt , dass sie heute bescheid geben.
keine ahnung , wie lange so anfragen bei den KK-Instituten gehen. Aber die Eingangsuhrzeiten der Anfragen von TicketOne waren gestern ziemlich unterschiedlich. Bei Cheffe wars 18.03 Uhr - bei mir wars 17 Uhr ungrad. Keine Ahnung ob sowas automatisch läuft , oder ob man die abschiessen muss
falls die zweites machen, dann bin ich mir sicher, dass die heute auch noch abbuchungen starten. wenn dann alle abbuchungen geklappt haben schicken sie erst die e-mails raus. das würde auch erklären, dass noch keine e-mails rausgegangen sind.
also: es ist noch nicht aller tage abend. ich hoff auch noch auf eine abbuchung
Danke für den Strohhalm;) -
nimmersatt
bevor es alle fragen ... wann abgebucht ?
noch nicht abgebucht, am 23.04. eine Voranfrage, die erfolgreich war, d.h. es wird auch abgebucht
-
-
und ich hab net bestellt
-
und ich hab net bestellt
dumm gelaufen
-
noch nicht abgebucht, am 23.04. eine Voranfrage, die erfolgreich war, d.h. es wird auch abgebucht
tschüss strohalm
und ich hab net bestellt
wieso das ? -
wieso das ?
dachte wirklich, es funxxt net
-
wieso das ?
klar bist ja kein italiener -
dachte ich bei österreichern auch -
noch ist nicht alles in trockenen Tüchern, kann immer noch storniert werden siehe Österreich
-
noch ist nicht alles in trockenen Tüchern, kann immer noch storniert werden siehe Österreich
nach den ganzen prüf mails ..... -
nach den ganzen prüf mails .....
na ja man weiß ja nie, 100% sicher ist es erst wenn die Tickets angekommen sind
-
Belastung von KK 805 Euro
1 x Gruppenspiel
1 X VF
1 X HB
1 Final -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!