Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin am 24. April 2008 mehrheitlich abwesend.
Wer spielt denn heute?
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin am 24. April 2008 mehrheitlich abwesend.
Wer spielt denn heute?
Das sind aber 20 pro person oder? Bei mir steht naemlich:
Spese di spedizione: € 40,00
ne - is pro Antrag mit beliebig vielen Personen
edit : Spese di spedizione: € 20,00 bei 2 Personen und 3 betellten Spielen
Kann sich im Mom. jemand einloggen?
Funzzt bei mir nich
Kann sich im Mom. jemand einloggen?
Funzzt bei mir nich
geht nach wie vor
Neuer Status :
La richiesta è stata estratta ed il pagamento è andato a buon fine. Le partite assegnate sono evidenziate in verde.
ne - is pro Antrag mit beliebig vielen Personen
edit : Spese di spedizione: € 20,00 bei 2 Personen und 3 betellten Spielen
Warum steht bei mir dann € 40,00? Vielleicht weil ich 6 Spiele bestellt habe?
Neuer Status :
La richiesta è stata estratta ed il pagamento è andato a buon fine. Le partite assegnate sono evidenziate in verde.
Anfrage ist gültig und die Zahlung erfolgreich. Die zugeteilten Tickets sind grün hinterlegt
und der neue Status steht nur bei dem Antrag wo ne Abbuchung gemacht wurde . Bei demjenigen wo gestern nach 19 Uhr noch keine Anfrage kam, steht nach wie vor der Status mit überprüft und sie erhalten E-Mail....
den kann ich dann wohl vergessen.
das heist dann wohl, dass jeden moment die e-mails einflattern
Anfrage ist gültig und die Zahlung erfolgreich. Die zugeteilten Tickets sind grün hinterlegt
du kannst das echt ?
du kannst das echt ?
![]()
mais oui
2 Semifinale
2 Finale
YAY!
2 Semifinale
2 FinaleYAY!
wo seht ihr das ???
bei mir is noch alles schwarz
2 Semifinale
2 FinaleYAY!
dann gönn dir jez mal ne kleine thai von deionem praktikantengehalt
Wenn jemand gerne Tickets loswerden möchte --> PN
und der neue Status steht nur bei dem Antrag wo ne Abbuchung gemacht wurde . Bei demjenigen wo gestern nach 19 Uhr noch keine Anfrage kam, steht nach wie vor der Status mit überprüft und sie erhalten E-Mail....
den kann ich dann wohl vergessen.
das heist dann wohl, dass jeden moment die e-mails einflattern
Seh ich leider extrem ähnlich
2xVF und 2xHF sind grün
wo seht ihr das ???
bei mir is noch alles schwarz
Das kenne ich leider auch. Ist bei mir auch so! Angeblich wehen Abweichung Antragsteller und Karteninhaber. Dabei ist alles ok. Italien halt....Dieses Jahr läuft es mit den Tixx wirklich "ungünstig". Bin total verärgert. Naja, ich habe noch die Hoffnung auf kurzfristige Lösungen..... Grün für alle!
Für alle die die Tixx haben: Habt gaaaanz viel Spaß. Ihr werdet die Stadion rocken.... Tooorler in allen Stadien. glückwunsch!!:p:
2xVF und 2xHF sind grün
Glueckwunsch!
Das kenne ich leider auch. Ist bei mir auch so! Angeblich wehen Abweichung Antragsteller und Karteninhaber.
Dabei ist alles ok. Italien halt....Dieses Jahr läuft es mit den Tixx wirklich "ungünstig". Bin total verärgert. Naja, ich habe noch die Hoffnung auf kurzfristige Lösungen..... Grün für alle!
Für alle die die Tixx haben: Habt gaaaanz viel Spaß. Ihr werdet die Stadion rocken.... Tooorler in allen Stadien. glückwunsch!!:p:
glaube, dass das bei dir anders gelagert ist . oder hast du auch den neuen Status da stehn. Dachte du bist gestern schon ausgesiebt worden ???
Also wenn des mit dem grün hinterlegt stimmt, dann hab ich
4x Holland - Italien (Kat.3)
und
4x Halbfinale (Kat.3)
bekommen
Die anderen bestellten Spiele sind durchgestrichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!