so langsam wirds
ein spiel fest, zwei weitere VF ops...

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Ich krieg die Krise
-
Steht alles da! Die Tixx werden ab 17.05.2008 verschickt und du bezahlst doch auch 20 Euronen Versandkosten!
Wo steht das die Tickets am 17.05. verschickt werden?
-
kann man die sprache nur bei ticketone.it im benutzerkonto ändern?
-
Geil Geil..2x Ita-Rum jetzt brauch ich nur noch nen Flug aus USA nach Zuerich!
-
Bekomm ich auch andauernd. Heißt soviel wie der warenkorb ist leer
WICHTIG:
Ihr müsst die Besucher einzeln eintragen und die Angaben durch SALVE sichern, bevor ihr weiter klickt
-
ist bei euch auch der Versand 2x drin?
bei mir wollen die 40 € spedizioni, oder liegt das daran das die karten in die schweiz gehen ??? -
Einloggen auloggen hat nichts gebracht fehler kam immer wieder... ich versteh das nicht ihr alle habt was bekommen nur ich steh doof da grr glückwunsch an die anderen!
-
bei mir wollen die 40 € spedizioni, oder liegt das daran das die karten in die schweiz gehen ???
hab ich leider auch, ja -
Leute, bei sprache englisch is mehr freigeschaltet, u.a. FINALE! konnte 2 auswählen, dann kam warenkorbfehler im nächsten schritt, dann zurück, dann auf italienisch umgestellt, 1x ita-rum ausgewählt, im nächsten schritt waren zwei einträge im warenkorb, FINALE war noch drin! Anschließend ita-rum gelöscht und den prozess problemlos mit FINALE abgeschlossen. viel glück!
Und die Bestätigung auch schon da, ich kann es nicht fassen!!
-
-
bei mir wollen die 40 € spedizioni, oder liegt das daran das die karten in die schweiz gehen ???40 Service, 20 Versand
-
hab ich leider auch, ja
gut das ich nicht 4 karten bestellt habe
-
wetten "amore" hats nu verpasst?
:gg:
nu, wo es für ihre Italiener scheinbar problemlos Tickets gibt.....
-
Einloggen auloggen hat nichts gebracht fehler kam immer wieder... ich versteh das nicht ihr alle habt was bekommen nur ich steh doof da grr glückwunsch an die anderen!
bei mir passiert irgendwie dat gleiche
mir isste aba egal
Errore durante l'inserimento nel carrello.
Per questa scelta applichiamo delle commissioni addizionali calcolate al momento dell'acquisto.
Jemand ne Lösung?
-
FINALE OOHH, OOHH !
-
gib ma ne schätzung ab, wat würd die machen für 2 tixx?
-
hat noch jemand den FRA link?
-
gib ma ne schätzung ab, wat würd die machen für 2 tixx?
frag mal Stromberg
-
ich brauche den finallink bitte!
-
ich bin auch unfähig... spätestens im warenkorb kam die fehlermeldung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!