Gab es heute nochmal was (außer KO-Spielen) ?

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Nö
-
Hi! Wollte mal fragen, ob man mit den Optionsticket in Stadion kommt oder muss man sie noch vor dem Stadion gegen normale Tickets umtauschen?
gruss Alexa -
-
nein
( oder muss ich jetzt ja sagen , so wegen gegenteil und so.. ? ) -
-
Hi! Wollte mal fragen, ob man mit den Optionsticket in Stadion kommt oder muss man sie noch vor dem Stadion gegen normale Tickets umtauschen?
gruss AlexaEs reicht, wenn du dein Namen sachs!
-
gruss Alexa
1. nur gültig wenn italien dabei
2. ja umtauschen -
gruss Alexadas wissen wir bis jetzt auch noch nicht!
-
'tschuldigung, aber ich habe 2 x vf basel und da steht nirgends was mit italia oder optionstickets...
-
-
'tschuldigung, aber ich habe 2 x vf basel und da steht nirgends was mit italia oder optionstickets...
wo haste die denn gekauft
die Verbände verkaufen NUR OPTIONENvielleicht wird das mal klar, wenn es dir jeder sagt
-
dann haste ja richtig glück gehabt
viel spass in Basel
-
welches haste denn: 25 oda 27
-
basel oder wien -
Es reicht, wenn du dein Namen sachs!
wenn amore un alexa zusammen zum VF fahren kommen sie in Berlin an
-
nur noch hamma hier........
-
wo haste die denn gekauft
die Verbände verkaufen NUR OPTIONENvielleicht wird das mal klar, wenn es dir jeder sagt
Ein Verband darf nur spieler SEINES Teams verkaufen.
In dem Fall darf Italien nur Tickets für Italien-Spiele verkaufen.Da das Viertelfinale noch nicht feststeht, können sie nur "Optionskarten" verkaufen.
Erst wenn klar ist, dass Italien im VF,SF oder F ist, können die Karten eingetauscht werden...Vielleicht gehts ja so ?
-
wenn amore un alexa zusammen zum VF fahren kommen sie in Berlin an
da wird gandi sich aber freuen
-
Ein Verband darf nur spieler SEINES Teams verkaufen.
In dem Fall darf Italien nur Tickets für Italien-Spiele verkaufen.Da das Viertelfinale noch nicht feststeht, können sie nur "Optionskarten" verkaufen.
Erst wenn klar ist, dass Italien im VF,SF oder F ist, können die Karten eingetauscht werden...Vielleicht gehts ja so ?
quelle
-
wie inkonsequent ist es eigentlich VF,SF und F zu schreiben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!