du machs auch allet, wat man dir sacht, wa?
kommt drauf an
du machs auch allet, wat man dir sacht, wa?
kommt drauf an
richtig. das ist typische Verarsche im Stile von japanischenm Ticketshop und Comboboxtool
ey, mig, wo hast du gestern das mcdoof pdf hergehabt, wo stand, wie das mit den ticket codes abläuft
wir bekommen unsere tickets auf jeden fall:
unter ticketone einzusehen
Stato ordine: Confermato
Ritiro - Spedizione:
anscheinend sind die tickets aus der verlosung schon unterwegs und die tickets vom fcfs werden mit nem eilbrief verschickt
amore kennt den japanischen Ticketshop? Glaub ich nich
sie will einfach nur ihr Problem mit dem HF lösen und nix von deutschen Ticketkäufern erzählen, ganz einfach
verdammte Hysterie
versteh grad den stress nicht...rufe doch nicht an um EUCH zu verpetzen...!!!
von mir aus könnt ihr euch ruhig den weltmeister nochmal anschauen...ich möchte meine eigenen sachen klären und für alle die es immer noch nicht wissen: bin italienerin
ey, mig, wo hast du gestern das mcdoof pdf hergehabt, wo stand, wie das mit den ticket codes abläuft
Kann mich mal bitte einer kurz auf den neuesten Stand bringen.
Gabs gestern Abend nach 20:00 Uhr noch irgendwelche Vorrundentickets ?
Was hat es mit dieser neuen Stornohysterie auf sich ?
Lieben Dank
verdammte Hysterie
die Nerven liegen blank
von mir aus könnt ihr euch ruhig den weltmeister nochmal anschauen...ich möchte meine eigenen sachen klären und für alle die es immer noch nicht wissen: bin italienerin
Russland is Weltmeista
tut mir wirklich leid
naja mach mal, hier konnte dir ja leider keiner helfen
Alles anzeigenKann mich mal bitte einer kurz auf den neuesten Stand bringen.
Gabs gestern Abend nach 20:00 Uhr noch irgendwelche Vorrundentickets ?
Was hat es mit dieser neuen Stornohysterie auf sich ?
Lieben Dank
Schwachsinn
Ironie des Schicksals
wers glaubt
wers glaubt
glaub schon, dass das stimmt, sons würd sie ja "love", "l´amour" oder "Liebe" heißen
glaub schon, dass das stimmt, sons würd sie ja "love", "l´amour" oder "Liebe" heißen
wie tiefsinnig du doch manchmal sein kannst
wie tiefsinnig du doch manchmal sein kannst
oder wars scharfsinnig?
oder wars scharfsinnig?
neenee, war schon so gemeint wies geschrieben war
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!