Also bei mir schauts so aus...
soll das nun (noch) assigned sein?
that'S the question...
that'S the question...
hassu keine schule???
Nö, CD hat angerufen dass Tixx gibt, da hab ich große Hausaufgabe gegeben und tschüss!
Wie wirdn das Wetter?
Sind vielleicht bei jemandem die Tixx vom Freitag schon angekommen?
Das würde doch dann bedeuten, dass wir alle die Tickets kriegen, oder?![]()
mensch master, hab dich nich so albern, wir wissen doch eh alel wie du heißt, stand doch schon inne bild
Nö, CD hat angerufen dass Tixx gibt, da hab ich große Hausaufgabe gegeben und tschüss!
gute Aktion
Wie wirdn das Wetter?
weiß nich, aber heut morgen im zuch hamse erzählt dasse alle eis kratzen mussten heut morgen
gute Aktion
Hausaufgabe war: stellen Sie sich vor, Sie sind Italiener...
Da wern die ordentlich dran zu knacken ham!
eventim bastelt auch schon seit ner halbenstunden an ihrem dfb/euro server herum...ist heute der tag der abkackenden sever???
vielleicht geht da ja noch was über die angebliche warteliste...
Wenn ihr alle keine bekommt. Wäre es dann sinnvoll meine Italiener zusammenzutrommeln? Also echte und so
weiß nich, aber heut morgen im zuch hamse erzählt dasse alle eis kratzen mussten heut morgen
Bisse widda inne Regionalbahn nachen Norden eingestiegen, wa?!
mensch master, hab dich nich so albern, wir wissen doch eh alel wie du heißt, stand doch schon inne bild
Die Penna wolln das auch nicht löschen... hab da sowohl angerufen als auch Mail geschickt, dass sie doch bitte meinen Nachnahmen wenigstens als "M." darstellen - bis heute nix passiert und über google immer noch auffindbar
Wenn ihr alle keine bekommt. Wäre es dann sinnvoll meine Italiener zusammenzutrommeln? Also echte und so
Ist es überhaupt sinnvoll, Italiener zusammenzutrommeln?
Bisse widda inne Regionalbahn nachen Norden eingestiegen, wa?!
nene vergiss ma, war aber auch schuppich heut morgen, und ich wieder nur mit son dünnen hemdchen *bibber*, is nich off topic oder?
nene vergiss ma, war aber auch schuppich heut morgen, und ich wieder nur mit son dünnen hemdchen *bibber*, is nich off topic oder?
Nee, kp, mach weida
![]()
so als synonym für vahaun??
find schon
Die Penna wolln das auch nicht löschen... hab da sowohl angerufen als auch Mail geschickt, dass sie doch bitte meinen Nachnahmen wenigstens als "M." darstellen - bis heute nix passiert und über google immer noch auffindbar
Habbich was verpasst?
![]()
kommt auf die Quintessenz an;)
Nee, kp, mach weida
naja denn saß ich inne bahn und hab grad im lokalteil wat über dat hunderennen in wahlstedt am sonntach gelesen, da sacht neben mir einer dat er heut morgen eis kratzen musste. hat ihm sein nachbar denn bestätigt, und das war einklich auch schon die geschichte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!