Danke!
War 1 Stunde nicht da...hat sich was getan?
PS: Ich musste gerade mit Erschütterung feststellen, dass ich in diesem Thread nach flsch und Rentüj aufm 3. Platz der Spamliste stehe....

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Kurze Zusammenfassung:
Um ~ 10.30h gab's heut Vorrundentixx und Optionen bei den ITAs (Kat2 und 3).
Einige hier haben wohl auch was davon bekommen.Keina weiß aber so wirklich, was er behalten darf, denn Stornos von Freitag/Samstag gibbet wohl auch schon.
KK-Buchung hin oder her, Mails hammwa auch schon alle gehabt, Altaccount und Neuaccount, ITA-Daten oder nich, confermato, cancellato, assigned oder nich... dit janze Zeuch: allet zigmal durchgekaut!Kurzum:
-> KEINE WIRKLICHEN ERKENNTNISSE, WER SEINE "GESCHOSSENEN TIXX" BEKOMMT ODER NICHT!Und seitn paar Stunden is Stand der Dinge:
Der Server von ticketone/euro2008 is platt.So, wenn der Server wieder auf is, is hier auch wieder auf!
Solange is hier ZU!
-
Der erste kricht ROT!
-
-
-
zweita!!!!!
zählst hier???
sischä!
-
sischä!
gibbet widda tickets zum stornieren
-
Gibt der mir wirklich ROT
Dit hat folgen
erstma shoppen gehen
-
Dit hat folgen
erstma shoppen gehen
wo???
-
Dit hat folgen
erstma shoppen gehen
Nimm den Ferrari FXX!
Edith: In ROT büdde!
-
-
wo???
Gruppe B: Österreich - Deutschland Tickets für Ernst Happel Stadion in Wien am 16.06.2008
ick hab daten von Juenni
wer wil wat?
-
hmm, server is doch noch kaputt?
-
Gruppe B: Österreich - Deutschland Tickets für Ernst Happel Stadion in Wien am 16.06.2008
ick hab daten von Juenni
wer wil wat?
-
ick hab daten von Juenni
wer wil wat?
Brauche aber nur eine!!!
-
Ditte is uns ejaaahl!
Wir kaufen einfach allet!
-
springt gleich wieder an - kann den diesel schon riechen!
-
*brrrrrrrrrrrrrrr*
-
mit Müllheizkraftwerken kann man auch Strom erzeugen. Wär doch mal ne Idee. Mit dem ganzen Müll in Neapel können wir wieder ordentlich Ormus auf die Seite schicken
-
Gleich gehts los!!!
-
Oh - es wird wieder gesemmelt?
Die ganze ITA Aufregung gelegt? Blutdruck gesenkt?Also Ticketone ist erreichbar. Mein Account auch noch und die Tixx stehen immer noch drin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!