Storno!

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
kann man irgendwie später noch von company auf einzelperson wechseln. seh grad das 2x ita-rum zwar an meine strasse mit hausnummer sowie plz und ort geschickt wird aber anstatt meines names steht meine handy nummer da
ich könnte ne email schicken aber dann is die gefahr gross das die mal genauer hinschauen -
kann man irgendwie später noch von company auf einzelperson wechseln. seh grad das 2x ita-rum zwar an meine strasse mit hausnummer sowie plz und ort geschickt wird aber anstatt meines names steht meine handy nummer da
ich könnte ne email schicken aber dann is die gefahr gross das die mal genauer hinschauenMach die Handynummer an Briefkasten
-
-
-
ich könnte ne email schicken aber dann is die gefahr gross das die mal genauer hinschauen -
ich könnte ne email schicken aber dann is die gefahr gross das die mal genauer hinschauenschreib die handynummer an briefkasten
-
Mach die Handynummer an Briefkasten
schreib die handynummer an briefkasten
-
nee, jez verwexelst Du mich mit Valdi
ich könnte ne email schicken aber dann is die gefahr gross das die mal genauer hinschauenschreib einfach da wo handy-nr. is "flsch" hin
-
was los? ich kann das bei meinen daten nicht mehr von company auf individual ändern
-
-
meinte der chef nicht, ihr mods sollt hier nichmehr spammen
Die Anspannung fällt ab...
-
was los? ich kann das bei meinen daten nicht mehr von company auf individual ändern
wie kann mann datt so falsch ausfüllen?
und watt hat das mit firma oder privat zu tun -
VIEL SPASS BEI DEN ITALIENERN, ICH GEH MIT ROB DEUTSCHLAND SCHAUN
aber Holland - Italien würde dir schon gefallen nicht?
Übrigens, Mille Grazie Italia für Conferma di Acquisto -
is eh schon zu spät, die tixx sind längst unterwegs, in deinem fall an 01638463794 in frankfurt
achso, ich seh grad dass du ganich masterfrankfurt bist, sondern der verfickte inmeinemnamenrotgeber, was haste dir dabei eigentlich gedacht?
-
dass du überhaupt das Formular so falsch ausfüllst, is schon ne Kunst
-
Hatte ich auch falsch eingetragen, naja, steht halt noch nen Firmenschild (für drei Tage) aufm Briefkasten...
-
ich könnte ne email schicken aber dann is die gefahr gross das die mal genauer hinschauenKennste nich den Postboten? Ich hab uffm Land den Vorteil das hier immer das gleiche kleine Männchen in Gelb auftaucht und daher kann man mit dem so Sachen direkt klären
-
wie kann mann datt so falsch ausfüllen?
und watt hat das mit firma oder privat zu tun
ich hab keine ahnung wie das zustande gekommen ist. meine login name is auch meine
handy nummer:Welcome
004917622XXXXXhatte mich als es das erste mal gelb wurde ganz schnell bei laden angemeldet hab wohl nicht so genau hingeguckt
der tip mit der handynummer am briefkasten is gut
-
-
flsch ausfülln kanna doch gut -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!