Habe bis jetzt 3 Versandmails erhalten, alle 3 für Spiele HOL-ITA, was auch das erste Spiel der Italiener ist...Da hat Carmen also recht gehabt...
ALT oder NEU Account?
Habe bis jetzt 3 Versandmails erhalten, alle 3 für Spiele HOL-ITA, was auch das erste Spiel der Italiener ist...Da hat Carmen also recht gehabt...
ALT oder NEU Account?
auch alt account?
[TOPIC]
ich habe da nochmal ne andere frage:
ich habe am montag 1x 2 tixx hol-ita bekommen, die sind auch zum 20. belastet worden. 114,50 eur
dann ist mir die bestellung für ita-fra nach kk-dateneingabe abgeschmiert. in der orderhistorie steht 'cancelled' allerdings habe ich noch genau über diesen betrag eine anfrage für einen umsatz in meinem online-kk-banking 114,50 eur...hmmm...hat jemand sowas auch?!?[/TOPIC]
Meinst Du abgebucht oder nur Anfrage?
Also das mit dem abschmieren ist mir auch passiert am Dienstag (nich Montag ), abba abgebucht worden ist bei mir (bisher) nix.
emp10, Du hast den wichtigsten Teil gelöscht. Welches Spiel ist es denn?
alt oder neuaccount?!?
VF Italien
Steht im Beitragstitel: VF
Steht im Beitragstitel: VF
Und ist auch net weiter interessant, weil es sich da um die am Mittwoch (?) verschickte Bestätigungsmail handelt.
Das ist nicht relevant, da es ja die Bestätigunsmail ist, die alle erhalten haben.
Ja... bei mir ist es auch abgeschmiert und die Bestellung steht gecancelled drin... Ob eine Anfrage beim KK-Institut vorliegt, kann ich dir aber nicht beantworten
schade - vielleicht bekomme ich ja auch noch fra-ita!!!
ALT oder NEU Account?
auch alt account?
Meinst Du abgebucht oder nur Anfrage?
Also das mit dem abschmieren ist mir auch passiert am Dienstag (nich Montag), abba abgebucht worden ist bei mir (bisher) nix.
dienstag - stimmt!!! eine anfrage (?) und einmal gebucht (ich schätzte hol-ita), wo ich ja auch ne bestätigung bekommen habe...
Und ist auch net weiter interessant, weil es sich da um die am Mittwoch (?) verschickte Bestätigungsmail handelt.
Mittwoch ist richtig. Warum ist das nicht interessant?
VF Italien
Ab hier kannste mal nachlesen:
Das ist nicht relevant, da es ja die Bestätigunsmail ist, die alle erhalten haben.
Mich hat es aber interessiert. Und die Überschrift habe ich nicht gelesen.
ALT oder NEU Account?
Altaccount. Gewonnen aus Verlosung
Altaccount. Gewonnen aus Verlosung
Entschuldigt die Irritation - d.h. nichts neues
Entschuldigt die Irritation - d.h. nichts neues
Leider nicht. Aber der Tag ist noch lang. Abwarten!
Bitte beim nächsten mal, etwas mehr Konzentration, Herr Pospo!
Ist kein Kinkerlitzchen hier....
edit: Was anderes. Habe irgendwo gelesen hier, dass anscheinend die ÖFB Tickets storniert wurden wegen einer Mail von jemandem. Gibt es dafür eine Quelle oder ist das wieder nur vom-hören-sagen-spekulatius?
Bitte beim nächsten mal, etwas mehr Konzentration, Herr Pospo!
Ist kein Kinkerlitzchen hier....
Ganz ruhig bleiben hier! In Burma gibt es kaum noch was zu trinken und wir diskutieren hier über ausstehende Versandmails (die sowieso heute noch kommen werden).
Ganz ruhig bleiben hier! In Burma gibt es kaum noch was zu trinken und wir diskutieren hier über ausstehende Versandmails (die sowieso heute noch kommen werden).
spätestens heute abend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!