Suche entweder NED-ROM, ITA-FRA, SWE-RUS oder GRE-ESP, höchstens 2 Tickets, egal welche KAT für die Pause zwischen den Deutschlandspielen zum Tauschen oder Kauf (nur zum OP).
Wer was über hat, kann mir ja mal ne unverbindliche PM schreiben
Suche entweder NED-ROM, ITA-FRA, SWE-RUS oder GRE-ESP, höchstens 2 Tickets, egal welche KAT für die Pause zwischen den Deutschlandspielen zum Tauschen oder Kauf (nur zum OP).
tauschen...
...gegen was denn...
Ja genau, schreib mal rein gegen was?
Für mich hört sich das danach an, dass er Deutschland/Österreich und VF-Deutschland hat. In dem Fall könnt ich dir SWE/RUß (Kat2) anbieten.
Also... anbieten könnte ich:
1X D-AUT (nur unter Vorbehalt, dass ein anderer Tausch klappt)
1X VF Option D
(Die Deutschen würde ich nur 2:1 tauschen)
2X VF Option F
Also... anbieten könnte ich:
1X D-AUT (nur unter Vorbehalt, dass ein anderer Tausch klappt)
1X VF Option D(Die Deutschen würde ich nur 2:1 tauschen)
2X VF Option F
dachte für die VF Option suchst du HF Option D???
dachte für die VF Option suchst du HF Option D???
Das stimmt auch... Habe 4 Optionen VF D, brauche egtl. nur eine. Die 2 HF-Optionen suche ich für nen Dreieckstausch mit nem Bekannten, der mir dafür 2X D-AUT KAT.1 gibt. Hier im Forum war das beste Angebot was ich gefunden habe 2X D-AUT KAT.3. Das würde ich auch machen, wenn eben das andere nicht klappt (deine HF-Option hab ich nicht vergessen)
Kompliziert,hm?
Das stimmt auch... Habe 4 Optionen VF D, brauche egtl. nur eine. Die 2 HF-Optionen suche ich für nen Dreieckstausch mit nem Bekannten, der mir dafür 2X D-AUT KAT.1 gibt. Hier im Forum war das beste Angebot was ich gefunden habe 2X D-AUT KAT.3. Das würde ich auch machen, wenn eben das andere nicht klappt (deine HF-Option hab ich nicht vergessen)
Kompliziert,hm?
ähm ja ich weiß mitte nächster Woche mehr, wenn fcn verlosung vorbei ist.
ähm ja ich weiß mitte nächster Woche mehr, wenn fcn verlosung vorbei ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!