naja war ein super live erlebnis, das kann mir keiner nehmen
![]()
![]()
![]()
![]()
Erinnere an dieser Stelle gern an den Kanadier, der sein Ticket für Mexiko gegen Argentinien in Leipzig teuer verkauft hat und dann davon eine Sause in einem der besten Pu... gemacht hat. ![]()
naja war ein super live erlebnis, das kann mir keiner nehmen
![]()
![]()
![]()
![]()
Erinnere an dieser Stelle gern an den Kanadier, der sein Ticket für Mexiko gegen Argentinien in Leipzig teuer verkauft hat und dann davon eine Sause in einem der besten Pu... gemacht hat. ![]()
cool, ick muss meinen Kumpel ma fragen, ob er neben nem moslemischem rennfahra gesessen hat
![]()
vergiss es, der hat die doch sowieso bei ebay verkauft ![]()
Erinnere an dieser Stelle gern an den Kanadier, der sein Ticket für Mexiko gegen Argentinien in Leipzig teuer verkauft hat und dann davon eine Sause in einem der besten Pu... gemacht hat.
![]()
![]()
du bist Kanadier? ![]()
du bist Kanadier?
i come from the valleys![]()
![]()
Erinnere an dieser Stelle gern an den Kanadier, der sein Ticket für Mexiko gegen Argentinien in Leipzig teuer verkauft hat und dann davon eine Sause in einem der besten Pu... gemacht hat.
steffen2509, nä ![]()
![]()
steffen2509, nä
![]()
![]()
vergiss es, der hat die doch sowieso bei ebay verkauft
datt würd alonso nie machen ![]()
du bist Kanadier?
Nö. Ich bin treu. ![]()
Außerdem hätte ich dann auf dieses Lächeln verzichten müssen...
Nö. Ich bin treu.
Außerdem hätte ich dann auf dieses Lächeln verzichten müssen...
die hab ich in leipzig im puff auch gesehn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Echt interessant dass ihr den ganzen Vormittag über meinen Thread missbrauchtst
um eure Puffgeschichten und sonstige Erlebnisse der öffentlichkeit mitzuteilen. Ich merk das natürlich erst im Nachhinein und muss mich sehr sehr amüsieren wenn ich alles auf ein mal lese![]()
Der otto Normalthreadleser wird aber spätestens bei der Hälfte abschalten, fals nicht schon früher
achja und kann ich bitte die Adresse des Puffs haben wo diese Mexicanerin zu finden ist, sie hatt schöne AuGeN![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!