Also kann ich meine FCN Bestellung wohl auch vergessen nur weil ich Optionen fürs HF bekommen hab und die eig. gar nicht bräuchte????
das ist ein Laden, wenn dem so ist
dann gib mir die HF-Optionen
Also kann ich meine FCN Bestellung wohl auch vergessen nur weil ich Optionen fürs HF bekommen hab und die eig. gar nicht bräuchte????
Nö muß ich tauschen
Da stellt sich halt die Frage, warum du keine Bustour genommen hast, bei dieser Überzeugung
Da wird mir immer so schlecht.
Nö muß ich tauschen
Du "musst" gar nichts
Siehst wohl ganz so aus.
Könnte echt schreien. Darf jetzt meine ganze Planung neu machen.
Siehst wohl ganz so aus.
Könnte echt schreien. Darf jetzt meine ganze Planung neu machen.
hätte ich beim fcn auf uschi nich auf mich bestellt würde sie durchgehen
so ein Schwachsinn, die ham echt keinen Plan, zumal die Zuteilung der HF Optionen früher war, als dass ich beim fcn bestellt habe
Buche einfach das Geld zurück, wenn Du die wirklich nicht brauchst. Dann biste auch Dein Problem los.
Buche einfach das Geld zurück, wenn Du die wirklich nicht brauchst. Dann biste auch Dein Problem los.
is mir alles zu umständlich, dann tausch ich die halt für das ticket was mir noch fehlt und lass die fcn bestellung sausen, schade für die mühe
is mir alles zu umständlich, dann tausch ich die halt für das ticket was mir noch fehlt und lass die fcn bestellung sausen, schade für die mühe
Und ich darf jetzt erst mal dahinterklemmen mein Geld für die Bustour zurück zu bekommen. Hoffe inständig, das es diesbezüglich keine Probleme gibt.
Und ich darf jetzt erst mal dahinterklemmen mein Geld für die Bustour zurück zu bekommen. Hoffe inständig, das es diesbezüglich keine Probleme gibt.
und das ende vom lied wird sein dass am Di genau der Antrag gelost wird der eig. gar nich dabei sein dürfte;)
also sowas hab ich ticketmäßig auch noch nich erlebt wie bei dieser EM von der Vergabeseite her des DfB und FCN
Schreib doch mal einen Betreuer über die Nachrichtenfunktion des Forums an und frag ob und was über Tooor.de gesagt wurde!
Evtl. bekommst Du ja dann eine Antwort auf deine Frage.
Sham, bist du der vierte oder fünfte von links.
Soweit hinten hätte ich dich nun wirklich nicht erwartet
Also ich hätte dich ganz klar in forderster Front als treibenden Keil erwartet
Geld was man per Überweisung versendet kann man nicht zurückbuchen !
Ich bin über die Regelung auch nicht glücklich(das die Betreuer die Dummen sind wenn jemand woanders noch ein Ticket zugelost bekommt)!
Geld was man per Überweisung versendet kann man nicht zurückbuchen
!
Ich bin über die Regelung auch nicht glücklich(das die Betreuer die Dummen sind wenn jemand woanders noch ein Ticket zugelost bekommt)!
das glaub ich dir, totaler Aufwand
Schreib doch mal einen Betreuer über die Nachrichtenfunktion des Forums an und frag ob und was über Tooor.de gesagt wurde!
sag doch einfach die Wahrheit: Nix
Sham, bist du der vierte oder fünfte von links.
Soweit hinten hätte ich dich nun wirklich nicht erwartet
Also ich hätte dich ganz klar in forderster Front als treibenden Keil erwartet
Das "VORNE STEHN" hatte man mir verboten da sonst mind. 2 Betreuer hinter meinem dicken Wamst verschwunden wären
PS:Und Du müsstest mich doch jetzt gut genug kennen.Halte mich lieber im Hintergrund
Danke
!
Das glaube ich Dir gern. Ich meinte natürlich auch nicht, daß Tom das Geld für eine Busreise zurückbuchen soll. Das würde ich nie tun.
Abgebucht hat der DFB - und da stand in den erfolgreichen Anträgen drin, daß jede Zuteilung sofort storniert wird, wenn die Zahlung fehlschlägt.
!
Da hätte der DFB eindeutig früher mal für klare Verhältnisse sorgen müssen.
Wenn die klar gesagt hätten, wir machen erst die Verlosung und wer dann leer ausgegangen ist, der kann sich dann für eine Bustour bewerben oder an der FCN Auslosung teilnehmen, wäre alles gut gewesen und jeder hätte eine klare ansage gehabt.
Jetzt die Tickets Doppelbesteller (hört sich ja fast wie Betrüger an ) den Betreuern abzuziehen ist unglaublich. Die haben doch nicht mehr alle Schweine im Stall. Da kann ja nicht einmal jemand für mich jetzt nachrücken. Was für Idioten denken sich so etwas aus?
das glaub ich dir, totaler Aufwand
Ja genau.Lassen wir mal 11e gerade sein!Was passiert wenn wirklich 10 Leute eines Busses gestrichen werden ,weil sie ein Ticket woanders zugelost bekommen haben?Dann ist der,der die Fahrt macht in den Arsch gekniffen,oder?
Das ist sehr unglücklich geregelt.
Jetzt die Tickets Doppelbesteller (hört sich ja fast wie Betrüger an) den Betreuern abzuziehen ist unglaublich. Die haben doch nicht mehr alle Schweine im Stall. Da kann ja nicht einmal jemand für mich jetzt nachrücken. Was für Idioten denken sich so etwas aus?
Eben - die Fahrt, die ich antreten wollte war voll. Jetzt sicher nicht mehr aber buchen kann ich sie auch nicht mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!