Das mußte jetzt kommen!
dat heißt erscheinen
Das mußte jetzt kommen!
dat heißt erscheinen
dat heißt erscheinen
Oder so !
Auf alle Fälle wird´s unten wieder spannend-sehr zum Leidwesen des Energiefans!
Oder so !
Auf alle Fälle wird´s unten wieder spannend-sehr zum Leidwesen des Energiefans!
was ist da spannend?
der Drops ist gelutscht sagt der Planer
was ist da spannend?
der Drops ist gelutscht sagt der Planer
Siehe Restprogramm Cottbus: 2 Spiele auswärts plus Heimspiel HSV. Das wird dünn.
Siehe Restprogramm Cottbus: 2 Spiele auswärts plus Heimspiel HSV. Das wird dünn.
also ich weiß nicht - Nürnberg punktet wohl noch gegen Duisburg aber gegen Hertha und Schalke doch wohl max. noch 1 Punkt - also braucht Cottbus 1 punkt - sollte doch möglich sein oder
also ich weiß nicht - Nürnberg punktet wohl noch gegen Duisburg aber gegen Hertha und Schalke doch wohl max. noch 1 Punkt - also braucht Cottbus 1 punkt - sollte doch möglich sein oder
OK, aber für Hertha geht´s doch auch um nichts mehr, da ist alles drin!
OK, aber für Hertha geht´s doch auch um nichts mehr, da ist alles drin!
nene... wenn dann geht Bielefeld eher runter - die haben ein echt schweres Restprogramm. Die müssen unbedingt zuhause gegen Dortmund gewinnen - aber das ist ja ohne weiteres machbar... leider
nene... wenn dann geht Bielefeld eher runter - die haben ein echt schweres Restprogramm. Die müssen unbedingt zuhause gegen Dortmund gewinnen - aber das ist ja ohne weiteres machbar... leider
Dortmund ist noch so ein Kandidat, der nur noch Schaulaufen macht. Ich habe die gestern erst zum 2.Mal in dieser Saison über 90min im TV gesehen-wenn ich Fan wäre, würde ich ausrasten.
Aber wie gesagt, bei diesen Teams ist alles drin, schwer vorherzusagen.
Man... kann Bochum nicht mal ordentlich gegen Bielefeld spielen?
Zu Koller: ist ja okay wenn der rüber zu den Fans geht.
Aber dann dort die Welle machen...
also ich war stinksauer auf ihn - zumal er nicht wirklich gut gespielt hat gestern.
Und Nürnberg war meiner Meinung nach spielerisch deutlich überlegen - aber so ist das in dieser Saison - stelle mich grade innerlich auf eine schöne Auftiegssaison 08/09 ein
Ich sach ja, dass da so einige wahrnehmungsgestörte Clubberer da warn...
Erstmal keine Frage, dass Nürnberg über 90 Minuten besser war - in der ersten Hälfte fand (außer dem Frei-Konter) nur Nürnberg statt, nach der Halbzeit fand ich es ausgeglichen, vor allem nach Chancen. Aber mal ehrlich: Alles in die Waagschale werfen, sieht auch anders aus.
Dreh- und Angelpunkt in der überlegenen ersten Hälfte war nach meiner Meinung Koller, danach kam auch beim Club erstmal lange nichts. Nürnberg spielte stets (fast perfekt) lange Bälle auf ihn; die wurden abgelegt oder selbst verwertet. Auch die beiden größten Torchancen hatte er.
Dass Koller in Dortmund gefeiert wird, war klar (und musste auch den Clubfans klar sein). Dass er selbst emotional reagiert, da er in Dortmund im Prinzip die einzig erfolgreiche Zeit seiner Karriere hatte, war auch klar.
Und so Leuten, wie den Clubfans, die dummerweise gerade live gezeigt wurden, als sie sich verhielten wie die Tiere, die Koller gestern regelrecht angefeindet haben und ihm an die Wäsche wollten, weine ich in der Bundesliga auch keine Träne nach.
Ich sag dann scho mal leise servus
Bei Koller haben viele von uns überreagiert, ich versteh's auch nicht. Wobei er nicht grad auch noch Welle machen hätte müssen gestern. Aber egal.
Wunder gibt's zwar immer wieder - in Nürnberg aber leider meist nur die negativen
Ich finde nur bemerkenswert, dass in diesem Jahr wahrscheinlich 34 Punkte zum Klassenerhalt reichen! Das wird´s so schnell nicht wieder geben.
Ich sach ja, dass da so einige wahrnehmungsgestörte Clubberer da warn...
Erstmal keine Frage, dass Nürnberg über 90 Minuten besser war - in der ersten Hälfte fand (außer dem Frei-Konter) nur Nürnberg statt, nach der Halbzeit fand ich es ausgeglichen, vor allem nach Chancen. Aber mal ehrlich: Alles in die Waagschale werfen, sieht auch anders aus.
Dreh- und Angelpunkt in der überlegenen ersten Hälfte war nach meiner Meinung Koller, danach kam auch beim Club erstmal lange nichts. Nürnberg spielte stets (fast perfekt) lange Bälle auf ihn; die wurden abgelegt oder selbst verwertet. Auch die beiden größten Torchancen hatte er.
Dass Koller in Dortmund gefeiert wird, war klar (und musste auch den Clubfans klar sein). Dass er selbst emotional reagiert, da er in Dortmund im Prinzip die einzig erfolgreiche Zeit seiner Karriere hatte, war auch klar.
Und so Leuten, wie den Clubfans, die dummerweise gerade live gezeigt wurden, als sie sich verhielten wie die Tiere, die Koller gestern regelrecht angefeindet haben und ihm an die Wäsche wollten, weine ich in der Bundesliga auch keine Träne nach.
also der Koller mag ja viele Bälle bekommen haben... aber was er draus gemacht hat steht halt auf einem anderen Blatt. Aber war schon peinlich, dass keiner der Nürnberger mal gezielt den Abschluß gesucht hat.
und zu Koller... erstmal mit den eigenen Fans feiern - dann gerne auch noch in der Südtribüne Hallo sagen - aber dann dort die Welle machen - ich finde er ist selber schuld. Klar reagieren dann viele zu extrem (ich auch) aber das wäre bei jeder Fanszene so gewesen... da bin ich mir aber ganz sicher
Okay ich wünsche mal Dortmund viel Erfolg in Bielefeld... dann passt's scho
Ich finde nur bemerkenswert, dass in diesem Jahr wahrscheinlich 34 Punkte zum Klassenerhalt reichen! Das wird´s so schnell nicht wieder geben.
spricht das für die deutsche bundesliga oder gegen??
spricht das für die deutsche bundesliga oder gegen??
Weiß nicht! Spricht auf jeden Fall für ein großes Leistungsgefälle innerhalb der Liga!
lol - diese lächerliche Berichterstattung grade in der Sportschau
ich hätte einen beitrag zusammenschneiden können wie Koller 5 Anspiele total verstolpert.
Kopfballstark ja - fussballspielen naja
wäre besser Abwehrspieler geworden
aber recht hat er schon
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,551287,00.html]Bundesliga-Kommentar: Lass gut sein, lieber DFB, und denk auch mal an die Nationalspieler - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
... einfach jetzt aufhören und mit der EM weitermachen - das hat was
aber recht hat er schon
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,551287,00.html]Bundesliga-Kommentar: Lass gut sein, lieber DFB, und denk auch mal an die Nationalspieler - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
aber recht hat er schon
Der Abschnitt über Energie gefällt mir:
ZitatDiese Mannschaft ist durch nichts und niemanden zu retten. Dieser Nichts und Niemand heißt Bojan Prasnikar
Jaaaaaaaaa!!!
Dabei nächstes Jahr!FCE, FCE, FCE
Jetzt geht´s ab Feiern!
Jaaaaaaaaa!!!
Dabei nächstes Jahr!
FCE, FCE, FCE
Jetzt geht´s ab Feiern!
Freu' mich für Dich...
Ist auch nicht so schlimm wenn der Glubb runter muss...
haben wir ja schon x-mal durch - Bielefeld ja auch. Es geht ja auch immer noch um den Titel des Rekord-Aufsteigers - und dafür muss man eben erstmal runter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!