Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
ICh hätte gern irgendein Achtelfinale ...
Ist sowas grad da?
Wollte nicht grad RSA-TUN oder SUI-TGO kaufen in kat 1
Aber ein Achtel oder Viertelfinale wärs mir schon wert
-
Zitat von Arbeitsheld
Leute was ist das? Hier sind doch mindestens aktuell 10 Leute, die durch Garfield WM-Spiele bezogen haben und ich sehe seit 19:43 Uhr keinen neuen Eintrag?
Wenn ihr wirklich wollt das geholfen wird, dann
HELFT GARFIELD!!!
http://forum.tooor.de/off-topic/2720…garfield-2.html
Alles andere wäre eine Enttäsuchung des Forums. Wenn die Kohle nicht zusammenkommt helf ich gar nix mehr. Dann könnt ihr noch so lange fragen was Cookies und Wm-Tickets sind...
Ich nicht. Werde aber auf jeden Fall mich für die Sache einsetzten. Bin nur im dauerstress
-
Für die Hauptstadt von Iran gibts 3x Por-Iran PK?
Nur wer wirklich will?
-
-
Teheran
-
-
-
Jetzt mach mich nicht so runter bitte, bist ja auch noch nicht so lange da.
Aber bevor keiner ein VF oder AF nimmt, dann würde ich mich schon erbarmen.
Warum seh ich diese Finals eigentlich nie wenn sie ein schwarzes R bekommen???
-
-
-
-
Würde mich riesig über VF freuen...eigentl alles 1.Kat???
Die Pappnäsin
in Vertretung für die Pappnase
PS: Der würde Bauklötzer staunen, wenn ich etwas abgreifen würde. Bisher aber erfolglos...*seufz*
-
-
Wenn jemand die links will, kann ich sie gern posten, ber ihr habt ja alle schon vollausstattung. ich klemm mich gern für diese Spiele noch ein bischen rein, wenns wer gebrauchen kann. Würde halt nur gern irgendein Finale sehen, wenn ihr eben eins übrig habt.
-
-
-
-
HAbe grade eben mal wieder zum 3. mal heute #63 verspielt
Son scheiß
-
-
Zitat von izab
Wenn jemand die links will, kann ich sie gern posten, ber ihr habt ja alle schon vollausstattung. ich klemm mich gern für diese Spiele noch ein bischen rein, wenns wer gebrauchen kann. Würde halt nur gern irgendein Finale sehen, wenn ihr eben eins übrig habt.
hey,
würd mich noch riesig über irgendwas gutes freuen... haben eben ein AF zersägt und könnte mich jetzt noch in x beißen
....büdde -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!