1* Togo - Schweiz
2. Kat
Wer will???
1* Togo - Schweiz
2. Kat
Wer will???
mann ist das mau.
da geht ja garnichts mit tix heute morgen.
Sorry, dass das der falsche thread ist, aber hier ist nunmal die meiste Resonanz:
Bekomme ich Probleme, wenn ich ein Ticket auf meinem Namen (innerhalb der Familie von meiner Schwester auf mich mit gleichem NAchnamen) umschreibe, obwohl ich als Besteller schon 7Spiele habe und zudem noch eines gewonnen habe?
Oder sollte ich es lieber ohne Umschreibung probieren, ins Stadion zu kommen?
Ich versuch es mal
Direkt Log-in 4X Kat 1 Tun-Saudis 460 €
Zitat von hummelballSorry, dass das der falsche thread ist, aber hier ist nunmal die meiste Resonanz:
Bekomme ich Probleme, wenn ich ein Ticket auf meinem Namen (innerhalb der Familie von meiner Schwester auf mich mit gleichem NAchnamen) umschreibe, obwohl ich als Besteller schon 7Spiele habe und zudem noch eines gewonnen habe?
das Prob hab ich auch
Zitat von hummelballSorry, dass das der falsche thread ist, aber hier ist nunmal die meiste Resonanz:
Glaube eigentlich nicht mehr an große Probleme, aber ich persönlich würde es ohne Umschreibung probieren. Spar Dir die 10 Euro und nimm lieber ein Schreiben von Deiner Schwester mit...
Bei mir ist es so, das ich zur Zeit acht Karten habe, plus ein gewonnenes. Jetzt warte ich, das die Umschreibung der Karte auf meinen Vater bald durch ist.
Gruß
Michael
sehe es auch so, nicht umschreiben, vollmacht/schreiben der schwester... hab auch die halbe verwandtschaft am start, ich lass kein einziges umschreiben, auch wenn offiziell erst 4 oder 5 auf mich laufen....
Tja, so genau weiß das vermutlich niemand. Ich weiß aber definitiv von Klinsmann, dass er ein achtes Ticket auf seinen Namen umgeschrieben hat. Der Vorgang ist problemlos durchgelaufen. Wenn ich mich nicht irre, hat Klinsmann aber noch keine Karten erhalten. Wäre ja spannend, ob sein Name nun auf acht Karten steht. Wenn ja, haben einige hier (ich auch) eine sorge weniger.
So werd getz gleich schön Tix gewinnen gehen!
Ich wünsche euch noch viel Spaß
und wenn gelb kommt bitte lasst mir noch was übrig
Hat jemand eben gerade ARG-ELF abgreifen können?
Zitat von laxinhosehe es auch so, nicht umschreiben, vollmacht/schreiben der schwester... hab auch die halbe verwandtschaft am start, ich lass kein einziges umschreiben, auch wenn offiziell erst 4 oder 5 auf mich laufen....
Wenn das einige Leute lesen werden sie vermutlich in den Tisch beißen.
Login 4x Kat. 1 für Portugal gegen Iran braucht keiner, oder?
Zitat von pospoGlaube eigentlich nicht mehr an große Probleme, aber ich persönlich würde es ohne Umschreibung probieren. Spar Dir die 10 Euro und nimm lieber ein Schreiben von Deiner Schwester mit...
Ja das dachte ich mir schon.. Die werden mich schon nicht draussen lassen, wenn der gleiche Nachname auf dem Ticket steht. Und Hooligan-technisch bin ich auch nicht aufgetreten..
Zitat von groverMan merkt, das du ein Dortmunder bist. Realitätsfremd und die Kohle Schaufelweise aus dem Fenster jagen. Fehlt nur noch, dass die KK gepumpt ist.
![]()
![]()
Morgen Jungs,
bin grad aufgestanden und muss hier lesen das über das vergangene Finanzgebaren meines Vereins hergezogen wird.
Diese Kritik ist auch vollkommen berechtigt - gehört aber der Vergangenheit an. Wir haben nun eine Vereinsführung die seriös ihre Arbeit macht und den BVB in ruhige Fahrwasser leitet und damit für die Zukunft auch wieder sportliche Perspektiven schafft.
Groover
Diese Zeiten sind vorbei und deine Vorurteile gegen Dortmunder sind nicht richtig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!