Also folgendes:
Wenn ich das Package ausgewählt habe, kommt bei mir nicht geben sie die login-daten ein sondern die seite springt dann sofort auf den part wo man die Adresse und alles eingeben muss, nur (jetzt kommts ), steht dann bei mir schon meine komplette adresse und die daten drin und wenn es mehr wie ein ticket ist auch die daten des besuchers, aber alles daten so wie ich sie will.
also ist das jetzt ganz praktisch oder ist da was faul?

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat von izab
Ich habs mal ne ganze nacht bei gelbphase vergeblich versucht!
Hab aber da natürlich die tricks noch nicht gekannt!
So letzte frage: Wenn man nen auto-refresher nimmt, wie hält man den am besten an, wenn das loginfenster erscheint?
guckst du:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…eloadevery.html...hält automatisch
-
-
@Scheich
Ist das AF in Leipzig noch im Umlauf?
Wäre cool~~~ -
-
-
Habe Login für TST3 Saudi. Allerdings wieder nur NO Session. Wenn mir einer erklärt wie ich die Session ID reinbekomme kann ich ihn verschicken...
-
Argentinien gegen Elfen,
ist das auch so ein bug wie bei serbien - elfen??
also ich komm nicht durch obwohl das package schon ne ganze weile vorhanden ist -
-
-
-
-
-
Ich glaub ich hab jetzt den modifizieten reloader zu installieren geschafft.
Sieht man irgendwie dass man den installiert hat, oder stellt man seine Zeit ein und dann hält er automatisch an?
Nochmal danke an eure tolle hilfe!!
-
-
Zitat von izab
Ich glaub ich hab jetzt den modifizieten reloader zu installieren geschafft.
Sieht man irgendwie dass man den installiert hat, oder stellt man seine Zeit ein und dann hält er automatisch an?
Nochmal danke an eure tolle hilfe!!
drücke im firefox browser die rechte maustaste, da muss dann stehen
"Alle...neu laden"
wenn das steht kannste es aktivieren
gruss
-
-
Ich bin gerade beim Fehlerlink ARG-ELF, 4x Kat 3 (sb glaube ich) Ich brauche nur zwei Karten. Wer mir zuerst Daten zu zwei Personen schickt, kommt mit drauf, falls ich durchkomme.
-
Nochmal ARG:ELF
Das muss ein Bug sein, ist ja Kat. 4, da gibts keine 4 Karten
Aber wenn ich 2 nehme und du zwei? Ruf doch mal einer die FIFA an
-
-
Il y a eu une erreur
Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
Vous avez donné deux adresses e-mail différentes. Les deux adresses e-mail qui vous sont demandées doivent être identiques.
Was heißt das, alle Daten stimmern, e-mail adressen sind auch unterscheidlich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!