Hi Leute,
ich versuche schon seit Wochen an Karten zu kommen und habe noch keine einizige!:(
Ich suche fast alles für HH oder H!!!!
Wer einen Link für mich hat, der möge mir diesen doch schicken!:(
Hi Leute,
ich versuche schon seit Wochen an Karten zu kommen und habe noch keine einizige!:(
ich traue meinen augen auch grade nicht ganz so ....
ist aber bestimmt ein fehler ....
wer ist alles hier??
danke, das war wohl mal wieder echt blöd... wo liegt eigentlich der weltrekord ohne schlaf?
Zitat von arambaAlles anzeigenHi Leute,
wenn du heute nachmittag hier bleinst können wir für hh dir bestimmt was besorgen ....
Zitat von Henkstarhrisich glaube nichts, dass ich u der spezies gehöre. seit jahren nehme ich alle spiele mit die gehen nur wm ist eben irgendwie hoffnungslos
Du kannst mir doch nicht erzählen, das es hier unmöglich ist ein Spiel zu bekommen.
Wenn du alle Spiele mitnimmst, dann nehme doch was von denen die hier dauernd angeboten werden. Ich habe das mittlerweile aufgegeben.
Meine erste Karten waren SWE-Para, dann Iran-Angola, Spiel 32
Und wenn du die hast , dann klappts auch mit den anderen .
oh mann, jetzt jammert doch nicht die ganze Zeit! Nehmt Euch ne Stunde Zeit um die FAQ`s usw durchzulesen und Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass Ihr Tickets bekommen werdet (wenn Ihr nicht allzu anspruchsvoll seid...)
Und wenn Ihr Euch hier FREUNDLICH beteilig, geht bestimmt auch der ein oder andere Direktlink an Euch ab!
[quote=smokie!!]oh mann, jetzt jammert doch nicht die ganze Zeit! Nehmt Euch ne Stunde Zeit um die FAQ`s usw durchzulesen und Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass Ihr Tickets bekommen werdet (wenn Ihr nicht allzu anspruchsvoll seid...)
Und wenn Ihr Euch hier FREUNDLICH beteilig, geht bestimmt auch der ein oder andere Direktlink an Euch ab![/quote
Genau so ist es!!!
LESEN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!