Habe Login
Mexico - Angola
2 Tixx 1.Kategorie
PN an mich !

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Ticker
Achja: Will jemand 2x Tunesien - Saudiarabien?
(Einlass unter Vorbehalt...)
hätt interesse an
2x Brasilien - Australien -
Wer möchte einen Direktlink 4x Kat 1 für das Spiel Serbien - Elfenbeinküste?
HIER posten.
-
nix haben wollen korea togo?
-
-
Zitat von Ticker
Kurz:
Heute hat die FIFA das Geld für meine wiederverkauften Tickets (Resale) zurücküberwiesen, obwohl ich die Tickets vorliegen und noch nicht zurückgeschickt habe.
Das sollte laut FIFA normalerweise andersrum laufen...
Deine Tixx müssten aber dennoch automatisch gesperrt sein - dann stehste da und kommst nicht rein...
Der neue Käufer kriegt doch neue Tixx ausgedruckt, die er dann vor Ort abholt, ooodäääär??? -
4x sm-elf nehm ich
-
Hat jemand schon mal POR - MEX im resale oder in gelb gesehen in den letzten Tagen ???
-
-
-
Saudi - Ukraine in Hamburg 2 Stück per pn
schon weg
-
-
Zitat von Fallrückzieher
Deine Tixx müssten aber dennoch automatisch gesperrt sein - dann stehste da und kommst nicht rein...
Der neue Käufer kriegt doch neue Tixx ausgedruckt, die er dann vor Ort abholt, ooodäääär???klar - aber das siehst du den alten ticks ja nicht an. schwarzhändler ole ole... :-//
-
waren eigentlich schon wieder kracher wie deu oder k.o. spiele im resale?
-
Hatte eben wieder einen Login, nur das nervige ist, dass man nicht sieht, für welches Spiel der Login ist
Hätte ich gewusst, dass es Korea - Togo war, hätte ich den Login dem Forum gespendet
Hat da jemand nen Trick auf Lager, wie man beim Login erkennen kann, welches Spiel es ist ?
-
schade den haste mir weggeschnappt ich würds selbst gerne sehen...
sollt schweiz togo nochma hell werden dann ma an mich denken evtlich versuchs auch weiterhin...
-
Sebert du hast eine private nachricht
-
-
Zitat von Fallrückzieher
Der neue Käufer kriegt doch neue Tixx ausgedruckt, die er dann vor Ort abholt, ooodäääär???
Sicherlich sind bzw. werden die Tickets für den Einlass gesperrt.
Der Käufer kriegt neue - entweder vor Ort oder zugeschickt. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!