Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
ich geh mal kurz grillen
äh raus zu mittag..ihr wisst schon..
-
-
Tach auch.
Halbe Stunde Mittag.Ich sehe, es gibt verdammt gute R's -
-
-
Servus Leute!
Bin jetzt wieder da! Nachdem ich in der gelben Phase gestern/vorgestern "nur" Iran-Mexiko abgreifen konnte, nun meine Frage: Glaubt ihr dass nochmal ne gelbe Phase kommt in den nächsten Tagen/Wochen oder wars das jetzt? -
-
oh mann, wie geil jetzt hab ich endlich mal im resale was bekommen und ich idiot habe beim nameneingeben matthis statt matthias geschrieben.
naja und das ist auch nur mein zweiter name weil ich wollte nicht ein risiko eingehen weil jedes mal wenn ich mit meinem ersten namen bestellt habe gabs ne fehlermeldung.
glaubt ihr das ist schlimm, also jeweils 2ter name? der steht ja auch auf dem perso?? und wenn das nichts ausmacht, wie schlimm ist dann einfehlender buchstabe beim einlass ins stadion?? oh mann wenn ich vor dem stadion stehen bleiben müsste
-
-
Zitat von alexanderjentz
oh mann, wie geil jetzt hab ich endlich mal im resale was bekommen und ich idiot habe beim nameneingeben matthis statt matthias geschrieben.
naja und das ist auch nur mein zweiter name weil ich wollte nicht ein risiko eingehen weil jedes mal wenn ich mit meinem ersten namen bestellt habe gabs ne fehlermeldung.
glaubt ihr das ist schlimm, also jeweils 2ter name? der steht ja auch auf dem perso?? und wenn das nichts ausmacht, wie schlimm ist dann einfehlender buchstabe beim einlass ins stadion?? oh mann wenn ich vor dem stadion stehen bleiben müsste
Bei einem fehlenden Buchstaben kommst Du erst zur Halbzeitpause rein...
-
Zitat von alexanderjentz
mach dich schon mal auf ein 5-jähriges weltweites stadionverbot gefasst.
-
Zitat von ballon
Servus Leute!
Bin jetzt wieder da! Nachdem ich in der gelben Phase gestern/vorgestern "nur" Iran-Mexiko abgreifen konnte, nun meine Frage: Glaubt ihr dass nochmal ne gelbe Phase kommt in den nächsten Tagen/Wochen oder wars das jetzt?Ich würd die Chance nicht ganz so schlecht einschätzen..
Kommt mir schon ein bisschen komisch vor, dass die FIFA die Gelbphasen vom Wochenende immer nacht einfach so abgebrochen hat..
Die Tickets, die da übrig geblieben sind, müssten in nächster Zeit bestimmt nochmal reinkommen! -
Hab 2 LOGIN zu verschenken
2 x Portugel - Iran 230
4 x Togo - Korea 460
Hier posten bitte -
Saudis-Ukraine Hamburg 19.6. 1x PK 1
LoginWill jemand?
-
-
Ist vielleicht ein bißchen OT, aber kann mir von Euch jemand erklären, wie ich im Firefox nach Aktualisierung den vorgerigen Fensterstand wiederbekomme ohne immer scrollen zu müssen?
Gruß
Talant -
Zitat von Phantomas
Ich würd die Chance nicht ganz so schlecht einschätzen..
Kommt mir schon ein bisschen komisch vor, dass die FIFA die Gelbphasen vom Wochenende immer nacht einfach so abgebrochen hat..
Die Tickets, die da übrig geblieben sind, müssten in nächster Zeit bestimmt nochmal reinkommen!Na gut, dann heißts für mich weitersurfen bis zum umfallen! Suche nämlich unbedingt noch Deutschland, Achtelfinale München, Viertelfinale Berlin und FINALE! Na ma schaun ob ich so nen Hammer abgreifen kann.
-
-
Wäre an Portugal - Iran interessiert!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!