Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Hab nen Kundenlog für 48 Tun-Ukr Kat. 2 für 2 Ticks!
Wer will?
-
Zitat von Dionysos
Du weisst genau was er gemeint hat. http://forum.tooor.de/ticketalarm/27…08-05-06-a.html
und GENAU DARUM verarsch ich ihn!
-
-
Zitat von flsch
und GENAU DARUM verarsch ich ihn!
Assi halt
-
-
Arrgl...Login für Saudis-Spanien , Betzeberg, und dann bricht alles zusammen... normal, oder? Guck ich weiter..
-
Hab Links vergeben aber niemand meldet sich wie es ausging. das ist kein gutes zeichen oder unhöflich.
-
Just a beginner: Hat jemand Logins für eines der folgenden Spiele?
ITA-GHA, BRA-CRO, MEX-ANG, TCH-ITA, Achtel-bzw. Viertelfinale in Hannover bzw. Hamburg?Tausend Dank!!!
-
-
-
shorty weieviel tixx welche kat ?
-
misst klappt nichts immer zu langsam!
suche tickets für BRA,FRA,ITA Spiele !!! snif -
..kann auch sein dass es nicht funktioniert hat und hier ja alles so schnell geht und man schon wieder aufs nächste schaut....falls ich vergessen habe mich zu bedanken....
danke...an alle die mir geholfen haben....
amorgsZitat von almaHab Links vergeben aber niemand meldet sich wie es ausging. das ist kein gutes zeichen oder unhöflich.
-
-
Zitat von flsch
vielleicht noch schweden-angland? oder holland-argentinien?
Du bist im falschen Thread!
-
Habe schon geantwortet, war kurz Klo sry
-
-
Zitat von axel11
Just a beginner: Hat jemand Logins für eines der folgenden Spiele?
ITA-GHA, BRA-CRO, MEX-ANG, TCH-ITA, Achtel-bzw. Viertelfinale in Hannover bzw. Hamburg?Tausend Dank!!!
Gerade Angemeldet und schon betteln nach Spiele
. Ich habe mich angemeldet und ein paar Links vergeben und darf jetzt erst um was bitten weiß was sich gehört.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!