Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Wer will mit meinem NED-CIV Link nochmal sein Glück versuchen? 2x Pk 1?
-
Hat jemand noch nen Gute-Nacht-Link für mich? Oder möchte jemand was über Marokko oder ein anderes Land erfahren?
-
-
-
Zitat von DeutscherMeister2007
Wär zu schön gewesen!
Es ist ein Fehler aufgetreten
Buchungsfehler: Ihre Auswahl ist leider nicht mehr verfügbar, weil die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Bitte starten Sie eine neue Bestellung.
Oh shit, das hab ich wohl zu lang gauf gehabt
Hatte es dem Izab 2 mal gesendet... hätte ich es mal dir sofort gesendet
-
-
Hallo,
nachdem ich gestern fast meine ersten Tixx (POR-IRA) bekommen habe (Vielen Dnk nochmal an POSPO! Leider hat's nicht ganz geklappt...), dachte ich mir ich versuchs mal zusammen mit Euch Nachtschichtlern... Seid Ihr noch fit?! -
-
-
-
-
Ich bitte.
-
-
-
-
Zitat von Al Mountakhab
VIIIEEEEEL ERFOLG! Und sag bitte Bescheid, ob es geklappt hat
Oh No!
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
-
Zitat von DeutscherMeister2007
Oh No!
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Schau mal in dein Email Postfach, ob ne Bestätigung da ist. Ist das beim Senden des Auftrags passiert?
-
-
Moin Jungs,
hat jemand den Costa Rica vs. Equador-Link? Bzw. gesehen, was das für ein Package war?
-
oh, ich kann gar nicht schlafen nachdem ich nun auuch WM TEilnehmer bin, Por-Iran
bin so aufgeregt, meint Ihr (v.a. der Scheich) es gibt noch Aussicht heut Nach?
DankeDankeDanke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!