Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Niemand?
-
-
-
-
Zitat von flsch
welche antwort wär dir denn lieber?
eigentlich nein, damit ruhigen Gewissens ausschalten kann;-)
war heut Nacht bis um 5 unterwegs hier, echt superhab ein Spiel in Frankfurt, aber wollt noch meinen Vater (der mein Studium finanziert) auf ein Spiel in Stuttgart bringen, Frankfurt gehen zwei kumpels mit
-
Zitat von borusse1909
wieviel spiele sind es denn nun?
Mhhhhh, bislang nur 4
mehr hab ich vor der 5. Verkaufsphase nicht ergattern können.
Denn nun hab ich als Abiturient keine Kreditkarte und auch keine Möglichkeit eine zu ergattern (auch wenn ich bald mitem Zivi anfange [wg. mind. Einkommen bzgl. Kreditwürdigkeit]) und kennen tuh ich und mein kumpel auch keinen der eine hat...
Naja, da muss man halt das nehmen was man hat oder sich halt irgendwo noch mal nen nettes ticket irgendwo teuer erkaufen...
Kann man halt nix machen -
Zitat von flsch
grüß sie von mir, sag ihr dass sie bei mir pennen kann wenn sie in hh zum saudispiel ist
-
-
Zitat von borussenjo
Stimmt, das ist echt nen guter Preis!!!
Ich mein der börner wärs natürlich wenn dieser Paß dann auch noch fürn ICE gilt (wenn man z.B.lange strecken zurücklegen muss).
Weißt du da genaueres?Guckst Du hier:
http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:eTOe…6/wm-pass.shtml
Dort heißt es u.a.:
Die Netzkarte zur Fußball-WM gilt vom 7. Juni bis 11. Juli 2006 deutschlandweit im gesamten Nah- und Fernverkehr der Deutschen Bahn.
-
-
Zitat von Spargo
den kann ich aber auch zum Pendeln zur Arbeit nutzen, oder? Nur für die WM lohnt er sich nicht. Hab zwar einige Spiele, aber der VRR ist ja drin in den Spielen in DO und GE und ich wohn auch im VRR-Bezirk
Würde ich mal behaupten. Steht ja nicht drin, daß man eine Eintrittskarte vorweisen muß wie bei den anderen drei Angeboten.
-
-
-
Zitat von HamburgerJung
Guckst Du hier:
http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:eTOe…6/wm-pass.shtml
Dort heißt es u.a.:
Die Netzkarte zur Fußball-WM gilt vom 7. Juni bis 11. Juli 2006 deutschlandweit im gesamten Nah- und Fernverkehr der Deutschen Bahn.
Vielen Dank,
wow, das ist ja echt richtig gut!!!
Also danke für den Tipp -
habe direkt login für iran - angola 2 xkat1!
Will das jemand bitte pn an mich
-
-
-
-
Bitte pn, wer Login für GHA-USA in N 1x Kat 1 will!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!