Hey, FORUMSREGEL:
Kein öffentliches Link-Posten!!!
Oder willst du, dass 20 Leute auf dem gleichen rumhacken und nur einer durchkommt?
Hey, FORUMSREGEL:
Oder willst du, dass 20 Leute auf dem gleichen rumhacken und nur einer durchkommt?
so, nachdem ich das af muc verbockt habe, mache ich mich in die kiste. ich selbst brauch ja eh nix mehr.
viel spaß noch, n8.
ich muss zum arzt...war das grad echt nur bei mir so??? 40 mal r...alle achtel und die meisten viertelfinals auf span seite...und jetzt alle weg
Kann es sein das wir - aus DE - im Moment nicht oder schwieriger bestellen können weil Fifa IP Adressen aus DE oder EU blockt damit Asia & co bestellen kann?
gr.
Also irgendwie spinnt das Fifaprogramm....habe gerade 2 AF Leipzig bekommen...abe es hat die Daten die ich eingegeben habe mit Daten von früheren eingaben gemischt...un d nun ?
Zitat von elv1sKann es sein das wir - aus DE - im Moment nicht oder schwieriger bestellen können weil Fifa IP Adressen aus DE oder EU blockt damit Asia & co bestellen kann?
gr.
Das halte ich für ein Gerücht. 1. wäre das Diskriminierung und 2. kann man nicht nen ganzen IP Pool eines bestimmten Landes sperren
Zitat von ArbeitsheldHey, FORUMSREGEL:
schalt bitte mal einen gang runter.
soweit ich das gesehen habe, wurden nur fehlerlinks gepostet ... wo ist da jetzt dein problem? wer glück hat, hat halt glück.
Zitat von poochwar vorhin auch auf deutscher seite so ... kommst a bissel spät
ich konnt die scheiss rrauch noch anklicken...natürlich mit meldung keine packs verfügbar....deren server machts auch nicht mehr lange...oder liegt das daran dass ich in der schweiz bin?...die sind hier ja etwas langsamer...
Zitat von elv1sKann es sein das wir - aus DE - im Moment nicht oder schwieriger bestellen können weil Fifa IP Adressen aus DE oder EU blockt damit Asia & co bestellen kann?
gr.
könnte ich mir schon vorstellen - die Welt soll ja zu Gast bei Freunden sein; und 100% Gastgeber im Stadion machen sich nicht gut.
Müsste man mal über nen Anonymiser testen
direkt login schweiz korea in hannover 3ticks kat 1 wer will??
Zitat von poochschalt bitte mal einen gang runter.
soweit ich das gesehen habe, wurden nur fehlerlinks gepostet ... wo ist da jetzt dein problem? wer glück hat, hat halt glück.
Aus dem einen Grund weil das hier schon immer so gehandhabt wurde. Auch mit dem Posten von Fehlerlinks.
Würdest du gerne 50 Minuten F5en und gleichzeitig mit 100 anderen konkurrieren? Ist wohl Zeitverschwendung...
Deswegen auch diese Regeln...
Was sind das für Verschwörungstheroien?
Klar, die Illuminati stecken dahinter?
Alle Tickets den Asiaten...
Selten dämlich sowas...
Zitat von ArbeitsheldAus dem einen Grund weil das hier schon immer so gehandhabt wurde. Auch mit dem Posten von Fehlerlinks.
Würdest du gerne 50 Minuten F5en und gleichzeitig mit 100 anderen konkurrieren? Ist wohl Zeitverschwendung...
ach du, ich hab schon 5h f5 gehauen und wahrscheinlich gegen 1000'e konkurriert - hat trotzdem geklappt
spiel dich halt einfach nicht so auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!