1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Noch offene Fragen ...

• tooor
  • 19. März 2008 um 13:23
  • Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.538
    • 3. April 2008 um 20:30
    Zitat von Rentüj

:neutral:, wat, wie?! Hier is nix getrimmt... ick wollt eigentlich nur sagen, dat mich die ganze Uffregung nich so mitnimmt. Mein Gott, dann gibbet halt Anpfiff.de. Na und?!

Ich hab mein Bookmark auf tooor.de und gut is!

Und bevor ihr euch in Verschwörungsorgien ergießt:
    wir (Mods) wurden auf gar nix eingeschliffen... cheffe bleibt ikys härteste Konkurrenz im Buchstabenfinden, spargo kackt weiterhin allet voll, Musti tunkt die Würste in Senf usw.usf.

:winke:

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Matthias
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    250
    • 3. April 2008 um 20:41
    Zitat von BonoVox

jünni is und bleibt mein lieblings mod :mrgreen::klatsch:

:zweifel:Hey, nicht so einfach einlullen lassen. Da schickt der Chef mal die dralle Blonde an den Stammtisch, damit die gute Stimmung macht und wir alles vergessen oder was? :mrgreen:

:winke:DA gehe ich doch lieber saufen!

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 3. April 2008 um 20:43
    Zitat von Matthias

Genau das wollen wir ja alle gerne wissen!:zweifel:

Hier gab es ja schon öfters das Kneipen-Gleichnis. Und auch wenn ich Frank völlig recht gebe, das der Wirt und die Kellner das Recht haben, pöbelnde Stammgäste in ihre Schranken zu verweisen und genauso das Recht haben, Anpfiff über den Eingang zu schreiben und neue Tischdecken auszulegen, müssen sie damit leben, wenn ein paar Stammgäste dann woanders hingehen. Ist doch ganz einfach, wenn es mir hier nicht mehr gefällt, dann gehe ich. Und in der Regel geht man als ganze Gruppe aus der Kneipe. Wenn Frank und Co das ganze professionell betrachten und durchziehen, werden die User dies auch machen.

Es gibt Kneipen für die ist das kein Problem, weil das neue Outfit genug neue Gäste bringt und es gibt Kneipen die gehen daran Pleite. Für die Stammgäste mag es lästig sein sich ne neue Kneipe zu suchen, aber meistens findet sich da was. Vorallem weil Stammgäste meisten viel saufen. Und wenn es keine kommerziellen Kneipenwirte gibt, fühlt sich oft ein ehemaliger Stammgast berufen, selber Wirt zu spielen.

Von daher hoffe ich einfach nur (weil ich zu den Stammgästen zähle, die Veränderungen extrem lästig finden und ich keine Lust habe mir in nem anderen Forum soviele grüne Punkte zu erschleimen, :gruebel:obwohl dann könnte ich mir nen cooleren Nick geben), dass die Kneipe Tooor.de trotz neuem Outfit und neuen Getränken weiter gefüllt bleibt und das mit Stammgästen! Aber jeden Scheiß werd ich nicht mitmachen!

so is dat :klatsch:

Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 3. April 2008 um 21:41
    Zitat von CharlysDad

[...] aber ich denke ganz einfach, ohne die alten user geht das gar nicht, ansonsten hast Du nach einem halben Jahr ein genauso emotionsloses Forum wie die anderen Fussballforen oder sogar ein ähnliches wie das FCN Forum. Vielleicht deckt das dann die Kosten und fährt sogar Gewinn ein, aber dafür den jetzt erreichten Status aufzugeben find ich daneben.

Das ist wohl war ... das ist 100% richtig ... das stimmt vollkommen !!!

Und nu :gruebel:
    Nu haben die "alten User" genau zwei Möglichkeiten:
    [INDENT]1. Sich vom Stammtisch erhaben, zum Abschied nochmal kurz "t'schüss" winken und sich ne andere (emotionslose) Kneipe suchen ... um dann dort (eventuell) alle versammelt zu bekommen ... zudem in der Hoffnung, das der Server und -vor allem- der neue Kneipenwirt die "späßchen" auch mitmacht
    [/INDENT]oder
    [INDENT]2. Sich vom Stammtisch erhaben, zum Kneipenwirt an die Theke gehen und sagen: "Alles klar, alter ... die letzten 2 Jahre hast du für alles gesorgt ... nun is ne Renovierung nötig, wir packen mit an, um unsere Kneipe dann zwar nicht mehr wie zuvor, aber immerhin überhaupt noch zu haben"

[/INDENT]
    Aber wie gesagt ... das muss jeder für sich selbst entscheiden
    ICH hab meine Entscheidung getroffen ... ICH lasse tooor nicht fallen :winke:

:kaffeetrinker:

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 3. April 2008 um 21:47

:gruebel:Herr Wirt,
    warum löscht du schon wieder fleißig?:neutral::mad: Jünnis Mutter war doch nett anzusehen:mad:

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 3. April 2008 um 21:54
    Zitat von Val

:gruebel:Herr Wirt,
    warum löscht du schon wieder fleißig?:neutral::mad: Jünnis Mutter war doch nett anzusehen:mad:

Ich will hier kein "off-topic" ... das ganze ist mir ZU WICHTIG :zweifel:

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 3. April 2008 um 21:56
    Zitat von tooor

Ich will hier kein "off-topic" ... das ganze ist mir ZU WICHTIG :zweifel:

damit triffst du leider den Nagel unfreiwillig auf den Kopf:rolleyes: aber ich halt mich jetz raus:winke:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 3. April 2008 um 22:32

von wat fürne kneipe redet ihr einklich dauernd? :gruebel: :mrgreen:

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 3. April 2008 um 22:37

Mal was "anderes" ... hab zwei neue screenshots online gestellt ...
    http://www.tooor.de/tooor-sucht-fa…tml#post1200842

Mit diesem avatar-maker kann man sich ein eigenes Profil-Bild "basteln" ... welches dann auf der Profil-Seite (bild 6) mit eingeblendet wird ... das Avatar für's Profil ist nicht zu verwechseln mit dem jetzigen, Benutzer-Avatar ... das bleibt wie es ist ... das Profil-Avatar ist zusätzlich :mrgreen:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 3. April 2008 um 22:41
    Zitat von tooor

Mit diesem avatar-maker kann man sich ein eigenes Profil-Bild "basteln" ... welches dann auf der Profil-Seite (bild 6) mit eingeblendet wird ... das Avatar für's Profil ist nicht zu verwechseln mit dem jetzigen, Benutzer-Avatar ... das bleibt wie es ist ... das Profil-Avatar ist zusätzlich :mrgreen:

cool :mrgreen:

so leute jez kommt ma alle runter, wenn der chef sagt dass sich nix ändert denn glauben wir ihm das ma, so richig gelogen hatta ja noch nie :mrgreen:
    und wenn doch alles anders kommt verpissen wir uns halt und machen unser eigenes fresseforum auf und fettich :winke:

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.973
    • 3. April 2008 um 22:42
    Zitat von tooor

sorry for Spam, aber Typ Typinski is einfach zu geil:lachen::lachen:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• Matthias
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    250
    • 4. April 2008 um 08:03
    Zitat von tooor

Das ist wohl war ... das ist 100% richtig ... das stimmt vollkommen !!!

Und nu :gruebel:
    Nu haben die "alten User" genau zwei Möglichkeiten:[INDENT]1. Sich vom Stammtisch erhaben, zum Abschied nochmal kurz "t'schüss" winken und sich ne andere (emotionslose) Kneipe suchen ... um dann dort (eventuell) alle versammelt zu bekommen ... zudem in der Hoffnung, das der Server und -vor allem- der neue Kneipenwirt die "späßchen" auch mitmacht
    [/INDENT]oder[INDENT]2. Sich vom Stammtisch erhaben, zum Kneipenwirt an die Theke gehen und sagen: "Alles klar, alter ... die letzten 2 Jahre hast du für alles gesorgt ... nun is ne Renovierung nötig, wir packen mit an, um unsere Kneipe dann zwar nicht mehr wie zuvor, aber immerhin überhaupt noch zu haben"

[/INDENT]Aber wie gesagt ... das muss jeder für sich selbst entscheiden
    ICH hab meine Entscheidung getroffen ... ICH lasse tooor nicht fallen :winke:

Dass du tooor fallen lassen willst, hat m.E. nie jemand ernsthaft behauptet und umgekehrt will das ja auch keiner. Im Gegenteil, wollen dir im Prinzip ja alle helfen den LAden am Laufen zu halten (auch finannziell). Und das es da unterschiedliche Ansätze gibt (Spenden, Verein, Genossenschaft, Anteilsscheine, Gebühren,...) ist ja ganz logisch. Wie halt in Kneipe und Stadion auch. Und wenn die Südkurve bereit ist mehr als 7 EUR für den Steher zu zahlen, könnte man auch ein paar VIPs wieder rausschmeißen. Insofern verstehe die kritische Diskussion hier bitte als konstruktiven Versuch erst keine nervigen VIPs hier reinzulassen, mit denen der echte Fan sich nicht identifizieren kann/will.

Also wir werden sehen...

• mberghoefer
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    155
    • 4. April 2008 um 09:50

Moin zusammen,

meinereiner ist ein großer Fan von Spielberichten, die sich mit "Drumherum" und wirklich selbsterlebtem (-gefühltem) befassen, und hat von der Sorte auch schon ein paar geschrieben und veröffentlicht (zuletzt auch ein paar hier) - deshalb hier ein paar Fragen zum "Fanreporter":

- bleiben die Rechte am Material vollständig beim Autor?

- ist sichergestellt, dass nichts von diesem Material ohne Zustimmung des Autors weitergegeben wird?

- wird der Autor seinen Bericht selbstständig auf unbegrenzte Zeit auch nach Veröffentlichung ändern können (d.h. im "Notfall" auch: Löschen)

- wird auf einem zu "anpfiff" gehörenden Server Speicherplatz für Fotos bereit gestellt? Falls "ja": Wäre ein Zugriff auf diese Images auch von anderen URLs erlaubt?

- bestünde eine "Verpflichtung" zu berichten? (d.h.: ich bin zwar bei über 100 Spielen pro Jahr, aber manchmal vergeht mir dabei die Laune derart, dass ich zum "drüber schreiben" nicht die Bohne Lust mehr hab...)

- Gäbe es Vorgaben für den Umfang solcher Berichte? Als abschreckendes Extrembeispiel: meine Erzählung zum Auswärtssieg in Porto ging über 24 Seiten... und zusätzlich gabs über 400 Fotos -> entsprechend dauerte es ein paar Tage bis das online war. Daraus ergibt sich also auch die Nachfrage ob solche Latenzzeiten akzeptabel wären.

...das wärs erstmal...

weltbeste Grüsse!
    matthias

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 4. April 2008 um 11:40
    Zitat von Matthias

Dass du tooor fallen lassen willst, hat m.E. nie jemand ernsthaft behauptet und umgekehrt will das ja auch keiner. Im Gegenteil, wollen dir im Prinzip ja alle helfen den LAden am Laufen zu halten (auch finannziell). Und das es da unterschiedliche Ansätze gibt (Spenden, Verein, Genossenschaft, Anteilsscheine, Gebühren,...) ist ja ganz logisch. Wie halt in Kneipe und Stadion auch. Und wenn die Südkurve bereit ist mehr als 7 EUR für den Steher zu zahlen, könnte man auch ein paar VIPs wieder rausschmeißen. Insofern verstehe die kritische Diskussion hier bitte als konstruktiven Versuch erst keine nervigen VIPs hier reinzulassen, mit denen der echte Fan sich nicht identifizieren kann/will.

Also wir werden sehen...

Ich finde diesen VIP Vergleich irgendwie unpassend.
    Im Stadion brauchst du die weil die pro Kopf einfach (extrem viel) mehr zahlen.
    Da bleibt die Fankurve aber mehr oder weniger unter sich und kann sich trotzdem weiter daneben benehmen.
    Hier wird es ja aber so sein, dass du viel mehr neue "Kunden" brauchst.
    Pro Kopf bringen die wahrscheinlich noch weniger für die Statistik als mancher Stammuser.
    Das heißt es werden sich wohl viele neue in die Fankurve drängeln.
    Und dat sind keine VIPs und auch keine Fussballverrückten wie sie hier rum laufen.
    Da stürmt einfach nen Haufen "Normalos" in die fankurve.
    Das sich dadurch die Stimmung und die Struktur der Fankurve drastisch ändern dürfte klar sein.

Trotzdem bin ich gerne bereit an dem neuen Ding mitzuarbeiten.
    Ich werde auch mein Bestes dafür tun das die neue Kurve trotzdem ordentlich Stimmung macht und ich mich dort weiter wohlfühle.
    Die Entscheidung für das neue Stadion ist gefallen.
    Wir behalten unseren Stehplatzblock.
    Der ist jetzt nur größer und da werden halt neue Fans reinkommen.
    Aber vielleicht lockt es ja auch einige Vielfahrer an und Block T(ooor) wird noch geiler.
    Vielleicht halten sich ja auch viele "Modefans" im Block A(npfiff) auf.
    Der ist nämlich sicher viel bequemer und moderner als Block T.

Ich bin gespannt und werde mein Bestes dafür tun.
    Denn das Stadion und die Mannschaft bedeuten mir zu viel um es aufzugeben.

Gruß Watson

alonso-mosley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.115
    • 4. April 2008 um 11:59
    Zitat von Watson

Ich finde diesen VIP Vergleich irgendwie unpassend.
    Im Stadion brauchst du die weil die pro Kopf einfach (extrem viel) mehr zahlen.
    Da bleibt die Fankurve aber mehr oder weniger unter sich und kann sich trotzdem weiter daneben benehmen.
    Hier wird es ja aber so sein, dass du viel mehr neue "Kunden" brauchst.
    Pro Kopf bringen die wahrscheinlich noch weniger für die Statistik als mancher Stammuser.
    Das heißt es werden sich wohl viele neue in die Fankurve drängeln.
    Und dat sind keine VIPs und auch keine Fussballverrückten wie sie hier rum laufen.
    Da stürmt einfach nen Haufen "Normalos" in die fankurve.
    Das sich dadurch die Stimmung und die Struktur der Fankurve drastisch ändern dürfte klar sein.

Trotzdem bin ich gerne bereit an dem neuen Ding mitzuarbeiten.
    Ich werde auch mein Bestes dafür tun das die neue Kurve trotzdem ordentlich Stimmung macht und ich mich dort weiter wohlfühle.
    Aber vielleicht lockt es ja auch einige Vielfahrer an und Block T(ooor) wird noch geiler.

Gruß Watson

Alles anzeigen

Watson, langsam kriege ich Angst... :shock:
    Deine Beiträge haben immer häufiger das Prädikat "Besonders wertvoll" oder "Literarisches Meisterwerk"!
    Ich sage nur: Für höhere Aufgaben geboren.."

:winke: GAM

TooorCup-Sieger 2015 & 2023
    Marathon/Ultra-Counter = 42
    9x EM 2024 - 1x USCHI-EM 2022 - 3x EM 2020 - 4x EM 2016 - 3x EM 2012 - 7x EM 2008 - 11x WM 2006

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 4. April 2008 um 12:06
    Zitat von Watson

.......

......
    Gruß Watson

Zank Hamburch nich:mad::p:

Ansonsten :daumen:

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 4. April 2008 um 12:21
    Zitat von Watson

Gruß Watson

Alles anzeigen

mir gefällt dieser Vergleich wirklich sehr gut - freu mich auch schon auf manche Autoren in der neuen "Stadionzeitschrift". Auch dass mal ein Stadion oder eine Tribüne umbenannt wird kann man überleben (siehe easy-credit-Stadion:rolleyes:).

Verstehe auch, dass man versucht die drohende "schwindende Relevanz" nach der EM durch zusätzliche Angebote aufzufangen...

Aber ein ungutes Gefühl hab ich seit dem (finanziell sicher notwendigen) "Strukturwandel" den ich bei Stadionwelt mitmachen musste schon auch. Da war dann plötzlich von heute auf morgen das Forum "Auf Eis gelegt (auf unbestimmte Zeit - jetzt schon seit 2 Jahren)" :autsch::autsch::autsch:

immerhin hab ich noch ein kostenloses Zugriffsrecht auf die Homepage aber trotzdem... bin ein gebranntes Kind diesbezüglich und will das nicht schon wieder erleben müssen.

Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 4. April 2008 um 13:41

Hallo Frank,

was mir dabei immer noch nicht einleuchtet ist, warum du nicht einfach einen freiwilligen Spendenlink setzt, wo jeder der Lust hat einfach mal, über paypal oder wie auch immer, nen 5er oder 20er rübbaschubsen kann.

Ich behaupte mal, dass hier mindestens 80% mit Addblocker und Popupblocker unterwegs sind. Darum ist mir nicht ganz klar, wie hier Mehreinnahmen durch Werbung erzielt werden solln. Auch "große" Konzerne vergeben ihre Budges siccherlich nicht nach Mitgliederzahlen, sondern nach Klicks und die wirst du, oder viel mehr supercom, nicht generieren können, da halt der Anteil derer, die auf dieser Seite mit Firefox und Addblocker surfen dur Ormus extrem hoch ist :mrgreen:

Folglich kann die "Werbung" doch auf lange Sicht nur in Textbeiträgen oder durch Sponsoring/Präsentationen wie "Forz präsentiert Spargos Super-Erguss" erfolgen, oder wie ist das angedacht :gruebel:

Also, mach mal nen Spendenlink und den Amazonlink in einen extra Forumsteil, der Amazonlink wird nämlich mitgeblockt;)

wenn kein Geld reinkommt, haste nix verloren, wenn 100€ kommen, kannste wenigstens ma wieda in Puff gehn und wenns 1000€/Monat sind, scheißen wa auf die VIPs:p: :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 4. April 2008 um 20:39
    Zitat von Raumplaner

Aber ein ungutes Gefühl hab ich seit dem (finanziell sicher notwendigen) "Strukturwandel" den ich bei Stadionwelt mitmachen musste schon auch. Da war dann plötzlich von heute auf morgen das Forum "Auf Eis gelegt (auf unbestimmte Zeit - jetzt schon seit 2 Jahren)" :autsch::autsch::autsch:
    immerhin hab ich noch ein kostenloses Zugriffsrecht auf die Homepage aber trotzdem... bin ein gebranntes Kind diesbezüglich und will das nicht schon wieder erleben müssen.

Das Forum wird bestimmt nicht aus Eis gelegt ... es ist das Rückgrat von anpfiff ... es wird gebraucht .. ohne geht es nicht :winke:

Zitat von gandalf

Hallo Frank,
    was mir dabei immer noch nicht einleuchtet ist, warum du nicht einfach einen freiwilligen Spendenlink setzt, wo jeder der Lust hat einfach mal, über paypal oder wie auch immer, nen 5er oder 20er rübbaschubsen kann.

Weil das Motto lautet: Klotzen statt kleckern :mrgreen:
    Es wird am großen Rad gedreht ... nee große Sache aufgezogen, die einfach richtig gut werden soll ... und irgendwann - so in 2 Jahren - wird jeder tooorLer sagen: Hey, schaut's euch an ... ich war bei der Gründung dabei :huebscher:
    Und wenn's nicht funzen solltet ... kann man ja immer noch eine andere Variante wählen ... aber bitte keinen Spendenkonten, OK :rolleyes: ... das klappt nämlich nicht ... und ich will auch nicht betteln gehen müssen, und immer "bitte, bitte" machen müssen ... und ne PN bekommen mit dem Inhalt: "Ich hab 5 Euro gespendet und habe das Recht zu wissen, wer mir da Rot gegeben hat .. und wenn der nicht min. auch 5 Euro gespendet hat, dann will ich, das der gelöscht wird, sonst will ich mein Geld zurück" :shock:
    Glaub mir ... solche PN's würden kommen :huebscher::mrgreen:

Zitat von gandalf

Ich behaupte mal, dass hier mindestens 80% mit Addblocker und Popupblocker unterwegs sind. Darum ist mir nicht ganz klar, wie hier Mehreinnahmen durch Werbung erzielt werden solln. Auch "große" Konzerne vergeben ihre Budges siccherlich nicht nach Mitgliederzahlen, sondern nach Klicks und die wirst du, oder viel mehr supercom, nicht generieren können, da halt der Anteil derer, die auf dieser Seite mit Firefox und Addblocker surfen dur Ormus extrem hoch ist :mrgreen:

Der Firefox-Anteil liegt genau bei 45% :rolleyes:
    Es geht eher um exklusiv Sponsoring ... also: "Porsche präsentiert anpfiff.de" :huebscher: .... dann is alles ohne Werbung, aber an jeder Ecke findeste einen Porsche-Link oder Hinweiß, dass die das unterstützen :rolleyes:
    Auch Gewinnspiele (von "Fremdfirmen") werden immer gerne genommen ...

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 4. April 2008 um 20:48

Du wirst den Kram schon schaukeln, Frank...

Und wir helfen! :mrgreen:

:winke:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Konfrontation 31. Juli 2025 um 15:26
  • Borussia Dortmund

Birne 31. Juli 2025 um 15:17
  • Tooor Kicktipp 25/26

u204 31. Juli 2025 um 15:17
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Tobitobsen83 31. Juli 2025 um 15:13
  • FC Schweinfurt 05

nullneuner 31. Juli 2025 um 15:09
  • Eintracht Frankfurt

Domidomdom 31. Juli 2025 um 14:58
  • Oasis Tour 2025

peksim 31. Juli 2025 um 14:55
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 31. Juli 2025 um 14:34
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Freakfer 31. Juli 2025 um 14:20
  • Fanclub Nationalmannschaft

Sprudelhuhn 31. Juli 2025 um 14:13
  • MSV Duisburg

zuwehme02 31. Juli 2025 um 13:58
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

leipzick 31. Juli 2025 um 13:46
  • Tach aus Ostwestfalen

Lukas1407 31. Juli 2025 um 13:41
  • Bruce Springsteen Europa Tour

s04-freak 31. Juli 2025 um 13:19
  • (B) 1x Beachvolleyball EM Düsseldorf Tagesticket für HEUTE

vflfreddy 31. Juli 2025 um 12:10
  • DFB-Pokal 2025/26

VM_83 31. Juli 2025 um 11:38
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 31. Juli 2025 um 11:23
  • Ticketalarm 1.FC Köln

flo87 31. Juli 2025 um 11:22
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Zirni 31. Juli 2025 um 11:02
  • Hamburger SV

wedeler 31. Juli 2025 um 10:54

Heiße Themen

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

824 Antworten, 86.311 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Bleiben Tooor-Urgesteine Tooor-Urgesteine?

222 Antworten, 49.261 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

683 Antworten, 101.337 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Noch offene Fragen ...

2.147 Antworten, 409.815 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Werbung nervt extrem

863 Antworten, 207.040 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Datenbank Crash

109 Antworten, 18.068 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Umfrage: Sollen wieder "rote" Bewertungen eingeführt werden ?

134 Antworten, 107.423 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Forum lahmt!

1.074 Antworten, 162.345 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Umgrage zur Nutzung einzelner Bereiche

24 Antworten, 3.146 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Sinnvoller Vorschlag

1.004 Antworten, 151.113 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin