ich mache es mit reload und krieg innerhalb minuten den cookie . in der nacht sogar innerhalb sekunden.
dannach einfach spiele auswählen und ab geht die post
ich mache es mit reload und krieg innerhalb minuten den cookie . in der nacht sogar innerhalb sekunden.
dannach einfach spiele auswählen und ab geht die post
Im Ruhrgebiet ja, mit Zuganbindung zu allen Stadien in NRW.
Wieviel 1000 Tickets für das HF Dortmund hauen die eigentlich noch raus?
Hatte jetzt bereits den 6 Login innerhalb kürzester Zeit...
Das Zeug haben hier schon alle, oder???
Jo, ich glaub beim HF in Dortmund könnten wir einen Forumstreff machen
Zitat von FanWelche Variante führt zum Erfolg ?
EDIT : BESSER GESAGT; WAS MACH ICH FALSCH ?=?
ich denke, da liegt der Fehler
wenn du konsequent cookies ablehnst
prüf mal deine einstellungen am browser,
du mußt natürlich cookies zulassen und dann manuell den AKA löschen
bis der richtige kommt, der dann 30min hält
Zitat von smolloWieviel 1000 Tickets für das HF Dortmund hauen die eigentlich noch raus?
Hatte jetzt bereits den 6 Login innerhalb kürzester Zeit...
Das Zeug haben hier schon alle, oder???
nachdem die Fifa ihr System umgestellt hat, krieg ich es nicht mehr auf Reihe. HF Do wäre klasse, wenn du was für mich da hast
so, bin wach
Was für eine Nacht gestern. Mein Cousen ist vor Freude ausgepflippt
Ich habe jetzt einen Cookie und bekomme diese Fehlermeldung:
Zitat
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur
Soll ich jetzt F5 kloppen?
Danke
Geeeeeeeeeelb
Leute, wie ich sehe hat anscheinnend noch keiner das Argentinien SPiel in GE geholt, oder doch?
Zitat von FanWenn du so viele Logins hast und nicht brauchst, warum gibst du sie dann nicht weiter bzw. bestellst für andere
Weil Garfield abgerippt wurde von so einem XXXXXX XXXXXXX, der sich Tixx bestellen liess und dann nur die Hälfte zahlte. Da ist klar, dass er darauf keinen Bock hat.
Bitte keine Beleidigungen. Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!