Wo sehe ich wie lange mein COOKIE gültig ist ?????????

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
Bin im Login, aber mir wird gar nicht angezeigt, welches Spiel es ist. Wie kriege ich das denn raus?
Außerdem folgende Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Uns liegt für Person 1 bereits eine Bestellung für Einzeltickets vor. Ihre Bestellung kann darum nicht akzeptiert werden. Bitte beachten Sie die Verkaufsrichtlinien!
Uns liegt für Person 2 bereits eine Bestellung für Einzeltickets vor. Ihre Bestellung kann darum nicht akzeptiert werden. Bitte beachten Sie die VerkaufsrichtlinienKann jemand helfen??
-
4 X Schweiz - Togo wäre goil
-
-
Hi
gab es in der jetztigen Gelb Phase schon das VF Frankfurt?
-
Zitat von birdie vogts
Bin im Login, aber mir wird gar nicht angezeigt, welches Spiel es ist. Wie kriege ich das denn raus?
Uns liegt für Person 1 bereits eine Bestellung für Einzeltickets vor. Ihre Bestellung kann darum nicht akzeptiert werden. Bitte beachten Sie die Verkaufsrichtlinien!
Uns liegt für Person 2 bereits eine Bestellung für Einzeltickets vor. Ihre Bestellung kann darum nicht akzeptiert werden. Bitte beachten Sie die VerkaufsrichtlinienKann jemand helfen??
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…&show_pk_typ=1&event_61=1656_785&menge=1&go.x=32&go.y=3&go=Bestellung+fortsetzen
event 61 ist halbfinal dortmund event 64 wäre finlae
und wenn du dich einloggst stehts doch auch da
-
-
-
GIBT ES HIER PERSONEN
für die es zählt Hauptsache dabei sein!
Könnte Logins besorgen....meine damit keine Hammerspiele
Versuche 10 PN-Bitten zu berücksichtigen...
bitte nur Spiele wie 16, 32, 48 .......
Ich helfe da immer gern ..........
für eine Flasche Wein
....ach die Studenten wieder
-
-
-
kann mir einer einen gültigen cookie per pn schicken?
-
-
Zitat von Klinsmann
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…&show_pk_typ=1&event_61=1656_785&menge=1&go.x=32&go.y=3&go=Bestellung+fortsetzen
event 61 ist halbfinal dortmund event 64 wäre finlae
und wenn du dich einloggst stehts doch auch da
ok, danke. bin aber schon eingeloggt und dann steht es nicht mehr im Link. Wichtiger ist aber die FEhlermeldung. Villeicht, weil ich am selben Tag schon ein Spiel habe (kann aber eigentlich nicht sein, dann kommt doch eine andere Meldung)?!
-
Klinsmann.....du holst dir deine Final ticks ab.und danach meine af ticks
aber bitte dann pm............bei mir geht ein anderer besucher mit.........
hab seit gestern 2 af do und 2 hf do -
oder wenn einer vor dem login steht für
schweden-tt 1kat sb
polen equador kat 4 bitte bescheidsagen gib dann die daten -
[QUOTE=Pappnase]GIBT ES HIER PERSONEN
für die es zählt Hauptsache dabei sein!
Könnte Logins besorgen....meine damit keine Hammerspiele
Versuche 10 PN-Bitten zu berücksichtigen...
bitte nur Spiele wie 16, 32, 48 .......
Ich helfe da immer gern ..........
für eine Flasche Wein :
....ach die Studenten wieder :
Suche 21, 39 oder 43 Dann bekommst Du acu ein leckers Tröpfchen.
-
Zitat von birdie vogts
-
-
hallo,
könnt ihr mir bitte sagen ob es gestern / heute schonmal swe-eng gab (RESALE/GELB) ?
Vielen DANK !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!