Die zweite Personn hat schon ein tickets für den 16.06.06 !! Nicht mögli für dich die Tickets

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von RAPID FAN
Ich verwend den IE und ich hab im Cookieordner garkeinen Aka-Cookie, sondern nur einen Cookie mit dem Namen windowsusername@fifaworldcup.yahoo[1].txt. Was soll ich machen?
Ich empfehle Dir Firefox!
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Betreibern/Machern dieses Forums u. dieser Seite bedanken. Dank Eurer Tipps ist diese WM gerettet, auch wenn es lange nicht danach aussah. Ich bin im Moment fix und fertig, ich habe fast alle Spiele, die ich will. Ab morgen will ich mithelfen, daß alle, die noch keine der gewünschten Karten haben, auch ihr Wünsche erfüllt bekommen.
Vielen herzlichen Dank! Wie kann man sich bedanken? Ideen?
-
wie überwinde ich den Warteraum am besten?
-
hat mir einer nen keks?
-
macht autoreload bei Reservierung nicht möglihc ,da jemand schneller blabla noch Sinn?
-
-
geil !!! 2x USA-Cze abgegriffen
-
In einem anderen Beitrag habe ich geschrieben dass meine WM-Planungen abgeschlossen sind. Und jetzt hol' ich mir noch Tickets für Niederlande - Elfenbeinküste! Geil!
-
-
-
YES!!!
HAb mir grade zweimal Holland - Argentienien geschossen...
Das gibt es doch gar nicht
-
wer hilft mir aus dem warteraum?? BITTE PN.. möchte doch auch ein TICKET
-
-
-
-
An die Profis:
Könnt ihr mir
2x Deutschland - Polen
2x Argentinien - Elfen
1x Holland - Elfen
2x Holland - SerbienEins on den Spielen beschaffen? Ich bin nervlich am Ende, das geht hier nicht mehr bei mir.
-
jungs, wer braucht nen login für Cookie. KEINE Newbiews bitte, die haben eben auch nicht geholfen.
-
hallo wer kann einen keks schicken,
vielen dank!
-
bruach jemand der stammuser noch hilfe stehe wieder zur verfügung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!