Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
Hat jemand AF mÜnchen für mich???
Mann habs grad erst gemerkt! War die ganze Zeit onlin e und dann verpass ich das!!
-
ALSO LEUTE PASST MAL AUF, ich kriege hier ganze zeit Logins für das Halbfinale in dortmund rein, hab schon selber karten bekommen..........mir haben einige ihre daten geschickt, die werde ich natürlich nicht benutzen aber ich wende mich an euch, wenn ihr noch karten haben wollt.......
-
wo ist das firefox reloaded?? bitte bitte helfen!!
was muss man machen wenn man einen login für ein gurkenspiel hat? einfach auf einzeltickets und dann von neu was gutes suchen==? bitte hilft mir
-
-
-
Funktionierts mit dem autoreload?
Ich packs einfach nicht mehr.
-
-
-
-
Zitat von janichef
ALSO LEUTE PASST MAL AUF, ich kriege hier ganze zeit Logins für das Halbfinale in dortmund rein, hab schon selber karten bekommen..........mir haben einige ihre daten geschickt, die werde ich natürlich nicht benutzen aber ich wende mich an euch, wenn ihr noch karten haben wollt.......
würd mich freuen bei 2 tickets
-
Zitat von janichef
was willst du denn tun als mit anderer leute daten bestellen
links verschicken geht nicht
-
-
Zitat von janichef
welche kat? -
Ich hab mein HF Dortmund
Als Hoffnugn an alle verzweifelnden: ich habe seit 22:30 10 Fenster mit Warteräumen zu unterschiedlichen Spielen gehabt, Autoreload alle 5 sec, Aka Cookies gelöscht. Um 23:45 bin ich kurz aus dem Zimmer. Als ich um 23:50 wiederkam, hatte ich Login bei AF DO und den guten Cookie.
Weitermachen, ihr schafft das!!! -
Zitat von MCarsi
Mann, hat gibt es ja worklich Spiele für alle!
Hatte einen login für HF Dortmund, aber leider wollte dann für 144€ keiner mehr mit!
Und dann war die session zu ende....:(
Hab jetzt aber immer hin 2 Karten AF Dortmund, auch nicht schlecht.
Ihr müßt wirklich nur Gedukd haben und im Wartenraum immer schön das aka cookie löschen.
Am schnellsten bekommt das richtige cookie, wenn man sich einfach auch mal ein gurkenspiel aussucht....
Viel Glück....
Ich verstehe das hier mittlerweile auch nicht mehr.
Bitte fangt doch nicht an erst einmal zu fragen was jemand benötigt der für euch kaufen will und stellt bitte keine generellen Fragen wie man einen Cookie bekommt und was weiss ich noch.
Ich habe gerade innerhalb kürzester Zeit 56!!! PN´s gehabt.
Vor lauter Lesen wer denn nun Daten geschickt hat verdaddelt man die ganzen Logins.
Es ist ein Fehler aufgetreten
Buchungsfehler: Ihre Auswahl ist leider nicht mehr verfügbar, weil die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Bitte starten Sie eine neue Bestellung.
-
Zitat von janichef
kannst mir viell. den Link schicken, waere super!!!
-
3 Stunden Warteraum.
unfassbar.
-
-
kann mir denn keiner sagen wie man auto reloaded auf firefox macht??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!