Stehe vorm Log:
2 Mal Halbfinale Dortmund (Kat.2; s.b.)
Her mit den Daten

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Kann mir keiner irgendeine Karte besorgen? Wenn sich doch noch einer findet, bidde sofort melden ich schicke alles was man braucht per pm, aber bitte schreiben was alles notwendig ist, kenn mich da net so aus;)
-
Also wenn alles nach Plan läuft müsste meine Zeit jetzt wieder anfangen.
Grandios am Anfang wo ich alles abräumen kann - in der Mitte grottenschlecht bis unterirdisch und zum Schluss kriege ich eigentlich wieder alle Logins.
Woran auch immer das lag in Phase 3 und in den letzten Wochen. -
So ich werde auch mal schlafen gehen!!
wünsch euch noch viel spaß, sollte einer noch ein deutschlandspiel bekommen und keinen abnehmer finden bitte kaufen ich kaufe es fürs doppelte ab, egal welches spiel, egal welche kat!!!
was ein geiler abend!!
bis morgen
-
schnell mein login geht zuende
1x HF Do 144,-
wer will -
Okay, ich bin betrunken, daher sehe man bitte meine Unbeholfenheit nach.
Komme ich nun am besten mit Cookie durch? Hat da rein zufällig irgendwer einen?
Ja, ich weiß, wär ich nüchtern, würd ich mich dafür selber hauen.
-
-
-
-
-
-
so. ich sollt mal so langsam nach 10h am Stück erfolgloser suche pennen. wenn ich wieder aufwach ist wahrscheinlich wieder alles anders. muss ich mal wieder von vorne anfangen alles zu begreifen.
eagal.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
n8 -
kann mir einer bei der personalausweis nummer helfen.
die numjmer ist so gegliedert:
12344566<13232424535<<<<<<<<<<1
kann mir einer sagen ob ich biem log in alles eingeben muss, oder nur die mittelere oder linke etc.?
bitte hilft mir
-
Zitat von oli1987
Kann mir keiner irgendeine Karte besorgen? Wenn sich doch noch einer findet, bidde sofort melden ich schicke alles was man braucht per pm, aber bitte schreiben was alles notwendig ist, kenn mich da net so aus;)
schau in deine pn
habe 1x hf geschickt da mein keks zuende ist
ich konnte nichts mehr machen zetlich -
Zitat von coasterrel
kann mir einer bei der personalausweis nummer helfen.
die numjmer ist so gegliedert:
12344566<13232424535<<<<<<<<<<1
kann mir einer sagen ob ich biem log in alles eingeben muss, oder nur die mittelere oder linke etc.?
bitte hilft mir
die nummer steht oben rechts und nicht unten!!!!!
-
-
-
-
wer meiner freunde ist da was geht ab war seit 18 uhr nicht mehr online?
-
Wem kann ich mneine Daten anvertrauen und wer wäre dabei so nett und besorgt mir eine Karte für irgendein Spiel? Wäre super nett muss nämlich langsam schlafen:P
-
bei achtelfinale münchen wäre ich dabei!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!