Oli - ging HF?

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
leute, das hat mit normalität nix mehr zu tun. ich kann jetzt dann den ganzen juni urlaub nehmen....
und das beste zum schluss: wollte grad halbf muc kat1sb für 240 kaufen, beim kk eingeben ist mein notebookakku leer! ich wollt das ding schon aus dem fenster schmeissen, hab aber doch das ladegerät geholt. wieder gebootet, firefox gestartet, auf die fifa-seite, da war dann mit einmal kat2sb halbf muc. draufgeklickt und ohne einen mickrigen reload direkt zum login. 144 statt 240 euro. danke notebook-akku, danke!!!!!!!und danke allen tippgebern und kekseverteilern (zu unseligen resale-zeiten, ph, wer gibt sich schon mit resale-tickets ab??? so kann sich in ein paar stunden alles ändern)!
bleibt nur noch die letzte frage: wie habt ihr euch mit eurer freundin wieder versöhnt
?
letztes wochenende im restaurant, dieses im kino sitzen lassen - dass man das für die WM einfach tun muss versteht ein weibliches wesen leider nicht...
gute nacht/morgen
cop -
LEUTE, wenn ihr Tickets haben wollt, dann habt doch wenigstens alle Daten vorliegen. Ihr macht die Nacht durch und seid für den Fall der Fälle überhaupt nicht vorbereitet. Das kann doch echt nicht wahr sein.
-
1. brauch bitte einen keks ich kenn mich damit aus
2. frage seit wann ist wieder gelb alarm -
ich danke auch an alle toor-user und vergiss nicht eure tooor tshirts zutragen in den stadien!!
aberdas ist schon fast ein witz. vor einer woche haben wir gebettelt ein lächerlisches gurkenspiel zu sehen. jetzt kriegen wir so einfach HF etc. etc.
-
scheiße, jetzt wollte ich auch mal wem was gutes tun und dann läuft der Cookie ab
Sorry Petrodelarosa -
-
ich hab alle daten vorliegen jungs
-
Ich verstehe es einfach nicht...
Es sind viele was hier laut schreiben innerhalb von 2 Stunden alles abräumen.. Ich hocke nun schon 5 1/2 Stunden dran und NULL / NADA / NIENTE / NOTHING / NIETS
Versuche ergeblich Holland - Elfenbein....... aber es funkt nicht..
-
bitte shickt mir doch einer einen keks perm pm
-
Da haben wir was gemeinsam;)
-
-
-
..des problem mit der freundin hab ich net, mein problem is, ich hau wie ein blöder sein 1:00 auf der F5 rum ohne ergebnis, dabei will ich sooo gene zum HF nach Dortmund:-(
-
hab meine daten auch bereitliegen!
Wäre supernett, wenn ihr mir eine Möglichkeit geben könntet ein WM-Spiel zu sehen!!!Gruß aus der Oberliga, Tobi
-
Zitat von elv1s
Ich verstehe es einfach nicht...
Es sind viele was hier laut schreiben innerhalb von 2 Stunden alles abräumen.. Ich hocke nun schon 5 1/2 Stunden dran und NULL / NADA / NIENTE / NOTHING / NIETS
Versuche ergeblich Holland - Elfenbein....... aber es funkt nicht..
bist du mit cookie drinnen oder nicht?
-
leute gebt mir doch bitte mal einen keks den ihr grad verwendet ich holm mir schon en neunen danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!