Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
bitte stellt mir doch jemand einen keks zur verfügung please
-
Hy Leute!
Ich lese bei Euch schon geraume Zeit mit, ich wäre an Schweiz vs. Togo interessiert, versuche schon den ganzen Abend, was zu erreichen,allerdings bis jetzt erfolglos.
Vielleicht hat wer einen login
cu Pritschenpride
-
-
Von solchen Nächten hab ich geträumt!!!!!!!
Nur heute in der letzten Stunde:
2 X USA Tschechien
2 x Brasilien Japan
4 x Achtelfinale Dortmund
2 x Halbfinale Dortmund !!! -
ich bin auch halbfinale dortmund drinnen. ist 1 tickt kat.2 s.b.
aber ist mir zu weit weg und hab kein geld mehr -
-
Zitat von elv1s
Ich mache es Halt wie beschrieben wurde...
Ein nicht so gefragtes Spiel anfragen da dann mit Cookie AkaTime rumspielen und wenn login sprich richtige Cookie da ist dann such ich mir mein Spiel raus... Dann kann ich aber 30 Minuten warten und nichts ist.. Und dann ist Cookie wieder alle..
So eine sch++sse
Versuche es mit Iran-Angola - am besten die höchste Preiskategorie!!
Hatte vorhin bestimmt 5 logins für NED-Elfenbeinküste.
Beim ersten ist bei cookie abgelaufen (Kat.3 sb).
Habe dann halt Kat 1sb genommen.
Später kam dann nochmal 3sb.Nur Mut! Das wird.
War vorhin auch schon am verzweifeln und zitter jetzt noch. Habe erst mal ein Bier aufgemacht (morgens um 5 Uhr) kommt auch net so oft vor.
Bleib dran.
mch 4-5 Fenster auf und autolog rein 2-5 sec. und den akatime ständig rauslöschen bis die finger dampfen. -
So ich mache mich davon
Werde mienen Fenstern vomn Bett aus zusehen wie sie auslaufen in den AKA
Gute N8 -
-
da sprießen die heimlichen mitleser ja nur so aus dem boden wenn es was zu holen gibt. is ja weltklasse
-
-
-
Es muss jetzt alles raus, sonst schalten die gleich wieder die gelben Lichter aus.
-
hab 2 fesnter mit je 1 tick do hf...jungs ich brauch euren account oder eine email adresse von euch.....und dann kk.....schnell!
-
-
-
-
Zitat von bayernmichi
hab 2 fesnter mit je 1 tick do hf...jungs ich brauch euren account oder eine email adresse von euch.....und dann kk.....schnell!
sorry gehör zu den ganzen dummen, was is kk?
email: myway1975@gmx.de
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!