in mein dorf gabs zum glück ausschließlich hansafans
ihr hattet ja auch nich viel
bei uns leida viele Schalke-Fans
in der tat, der nächste erstligist war in berlin
*pruuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttt
dann guck ma, ob de bei uns inna Nähe noch was findest
Vadammt Val, Hertha und Schalke inne Kindheit, dat muss hart gewesen sein
waren auch nur 10 einwohner, davon waren 4 im knast und 2 sind
dann in den westen abgehauen..
von den restlichen 4 waren 2 über 80zig, da bist dann bloss du und
der kleine junge übergeblieben.. den bub hast du dann gezwungen hansa
zu supporten
deins anscheind aba auch nich, denn ich steh ja mit meiner Meinung nich ganz alleine da
Keek und gandi hams aufen Punkt gebracht, auch wenns euch weh tut
Keek ist doch wohl kein Maßstab als Dortmunder Fan. Ein Dortmunder wird sich bestimmt nicht positiv gegenüber Schalke äußern und umgekehrt wird ein Schalker nicht positiv über Dortmund sprechen. Das einzige womit Keek recht hat, ist seine Meinung über die Fans. Ich hab die Stimmung nunmal extrem gut gefunden inmitten der Schalker Fans in Barcelona. Da ich kein Groundhopper bin, kann ich das Fanverhalten anderer deutscher Clubs bei internationalen Spielen nicht beurteilen. Ich bezog mich auch nur generell auf die schlappe Unterstützung der Barca-Fans.
Was die Unterstützung dieses Beitrages von gandi betrifft, ist es ja ein Widerspruch.
Nur als Auszug: Schalke ist schlecht, schießt in der CL keine Tore und kommt glücklich weiter (was auch stimmt) und trifft nur auf schwache Gegner. Bei Bayern ist natürlich alles anders. gandi wörtlich: Nur das Weiterkommen zählt, alles andere ist egal! (bei Schalke natürlich nicht) Im nächsten Jahr ist Bayern wieder in der CL und die Gegner werden wieder stark sein.
Jetzt ist gut, bei Schalke ist alles Scheiße und die Bayern haben mit Saloniki, Bolton, Belenenses, Getafe echt starke Gegner gehabt und sind im Verilerer-Cup sensationell weitergekommen.
Ich habe fertig.
waren auch nur 10 einwohner, davon waren 4 im knast und 2 sind
dann in den westen abgehauen..
von den restlichen 4 waren 2 über 80zig, da bist dann bloss du und
der kleine junge übergeblieben.. den bub hast du dann gezwungen hansa
zu supporten
komm mich doch mal besuchen, dann zeig ich dir mein dorf
Keek ist doch wohl kein Maßstab als Dortmunder Fan. Ein Dortmunder wird sich bestimmt nicht positiv gegenüber Schalke äußern und umgekehrt wird ein Schalker nicht positiv über Dortmund sprechen. Das einzige womit Keek recht hat, ist seine Meinung über die Fans. Ich hab die Stimmung nunmal extrem gut gefunden inmitten der Schalker Fans in Barcelona. Da ich kein Groundhopper bin, kann ich das Fanverhalten anderer deutscher Clubs bei internationalen Spielen nicht beurteilen. Ich bezog mich auch nur generell auf die schlappe Unterstützung der Barca-Fans.
Was die Unterstützung dieses Beitrages von gandi betrifft, ist es ja ein Widerspruch.
Nur als Auszug: Schalke ist schlecht, schießt in der CL keine Tore und kommt glücklich weiter (was auch stimmt) und trifft nur auf schwache Gegner. Bei Bayern ist natürlich alles anders. gandi wörtlich: Nur das Weiterkommen zählt, alles andere ist egal! (bei Schalke natürlich nicht) Im nächsten Jahr ist Bayern wieder in der CL und die Gegner werden wieder stark sein.Jetzt ist gut, bei Schalke ist alles Scheiße und die Bayern haben mit Saloniki, Bolton, Belenenses, Getafe echt starke Gegner gehabt und sind im Verilerer-Cup sensationell weitergekommen.
Ich habe fertig.
viel zu lang fürn laber
![]()
Ein Bauer auf Rügen...
Alles anzeigenKeek ist doch wohl kein Maßstab als Dortmunder Fan. Ein Dortmunder wird sich bestimmt nicht positiv gegenüber Schalke äußern und umgekehrt wird ein Schalker nicht positiv über Dortmund sprechen. Das einzige womit Keek recht hat, ist seine Meinung über die Fans. Ich hab die Stimmung nunmal extrem gut gefunden inmitten der Schalker Fans in Barcelona. Da ich kein Groundhopper bin, kann ich das Fanverhalten anderer deutscher Clubs bei internationalen Spielen nicht beurteilen. Ich bezog mich auch nur generell auf die schlappe Unterstützung der Barca-Fans.
Nur als Auszug: Schalke ist schlecht, schießt in der CL keine Tore und kommt glücklich weiter (was auch stimmt) und trifft nur auf schwache Gegner. Bei Bayern ist natürlich alles anders. gandi wörtlich: Nur das Weiterkommen zählt, alles andere ist egal! (bei Schalke natürlich nicht) Im nächsten Jahr ist Bayern wieder in der CL und die Gegner werden wieder stark sein.
Jetzt ist gut, bei Schalke ist alles Scheiße und die Bayern haben mit Saloniki, Bolton, Belenenses, Getafe echt starke Gegner gehabt und sind im Verilerer-Cup sensationell weitergekommen.
Ich habe fertig.
sag ich doch !
Alles anzeigenKeek ist doch wohl kein Maßstab als Dortmunder Fan. Ein Dortmunder wird sich bestimmt nicht positiv gegenüber Schalke äußern und umgekehrt wird ein Schalker nicht positiv über Dortmund sprechen. Das einzige womit Keek recht hat, ist seine Meinung über die Fans. Ich hab die Stimmung nunmal extrem gut gefunden inmitten der Schalker Fans in Barcelona. Da ich kein Groundhopper bin, kann ich das Fanverhalten anderer deutscher Clubs bei internationalen Spielen nicht beurteilen. Ich bezog mich auch nur generell auf die schlappe Unterstützung der Barca-Fans.
Ich habe fertig.
klar, jeder übertreibt da natürlich gerne und hat seine Brille auf ich meinte auch eher die überzogene und unsachliche Reaktion von Fahnda
nix für ungut
Wo ist eigentlich Gina?
![]()
das ist doch soweit von dahoam, ich überlegs mir
hast ja recht, aber war gerade in Rage.;)
Wenn du in Rage bist, musste hier im Laber : Sch... Bayernfans schreien, dann verstehn wir dich schon.
das ist doch soweit von dahoam, ich überlegs mir
is ganich weit von wisssmaaaaaaaaaarrrrrrrrr
Wo ist eigentlich Gina?
die heisst doch jez michaela
Wenn du in Rage bist, musste hier im Laber : Sch... Bayernfans
schreien, dann verstehn wir dich schon.
gibt ja auch Vernünftige, außer gandi;)
so besser?
Kann der so schnell schon wieder rot geben
die heisst doch jez michaela
und das dir
KKN
aso und wwdnh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!