du wirst ja wohl ma einen tag ohne fußball auskommen
ne bin doch hoppa
sach ma arni treibt sich abba auch dauernd hier rum
ne bin doch hoppa
sach ma arni treibt sich abba auch dauernd hier rum
Du bist seinerzeit auch echt nur irrtümlich auf den Spiegel-Link gekommen, oda? Und dann waren grad ein paar Tittenbilder eingestellt... seitdem schleichst Du hier herum...
alle töten, eben in der fahrschule gelernt
Du bist seinerzeit auch echt nur irrtümlich auf den Spiegel-Link gekommen, oda?
Und dann waren grad ein paar Tittenbilder eingestellt... seitdem schleichst Du hier herum...
![]()
Tittenbilda gabs heute auch beim SPIEGEL... von Angie
alle töten, eben in der fahrschule gelernt
Du bist manchmal echt drollich!
Wat macht der Norden??
Heut is ja nix mit 2.liga fußi, nur scheizze im TV, glaub ich schau dann chelski;)
Braveheart auf premiere und cheskli ist ok als abendfüllung
Tittenbilda gabs heute auch beim SPIEGEL... von Angie
im schicken kleid ne?
Du bist seinerzeit auch echt nur irrtümlich auf den Spiegel-Link gekommen, oda?
Und dann waren grad ein paar Tittenbilder eingestellt... seitdem schleichst Du hier herum...
![]()
ich weiß ganich was ich bei google eingetippt hatte als ich hier landete, vermutlich hatte ich mich vertippt
Braveheart auf premiere und cheskli ist ok als abendfüllung
dat heißt chelski du penna
ich weiß ganich was ich bei google eingetippt hatte als ich hier landete, vermutlich hatte ich mich vertippt
und WM haste auch nur mitgemacht, weil Du nachts nix anderes zu tun hattest und ja alle anderen auch Tickets gejagt haben...
dat heißt chelski du penna
OK als Ruski
und WM haste auch nur mitgemacht, weil Du nachts nix anderes zu tun hattest und ja alle anderen auch Tickets gejagt haben...
nachts war ich ehrlich gesagt ganich so oft dabei, ich hab mir gedacht 'warum soll ich nachts auf die tixx warten die ich brauch, ich kann ja auch die von tagsüber verticken und von der kohle die anderen kaufen', war kein schlechter plan wie ich finde
nachts war ich ehrlich gesagt ganich so oft dabei, ich hab mir gedacht 'warum soll ich nachts auf die tixx warten die ich brauch, ich kann ja auch die von tagsüber verticken und von der kohle die anderen kaufen', war kein schlechter plan wie ich finde
Haste eigentlich schon die Tickets für März 09 mit Fürst klargemacht? Bei Jean Jacques ist der Preis schon 5 EUR gestiegen...
Haste eigentlich schon die Tickets für März 09 mit Fürst klargemacht? Bei Jean Jacques ist der Preis schon 5 EUR gestiegen...
das lass uns ma sonnabend bereden
Hab ich mir auch schon überlegt. Die HF Ladenhüter für Wien für teures Geld vercheckt und dann Halbfinale basel und Finale wien für gekoooft
Hab ich mir auch schon überlegt. Die HF Ladenhüter für Wien für teures Geld vercheckt und dann Halbfinale basel und Finale wien für gekoooft
die kooft abba keina, kannst ja in Barcelona, mal nen Englända fragen die machen gewöhnlich den geldbeutel weit auf
Abend ihr Pussys
im schicken kleid ne?
bidde???
Richtig so, ältere Menschen brauchen ihren Schlaf, ich kenn dat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!