Uschi WM auffer Alm
besorgste tixx?
Uschi WM auffer Alm
besorgste tixx?
Post Office!
Post Office!
aba keine Absender fälschen
besorgste tixx?
Wat erzählste denn vonner WM? Ich hab doch keine Ahnung wat ihr hier wieder beschlossen habt, bin nich den ganzen Tag hier und musste jetz ersma nachlesen, dat tooor bald nich mehr tooor is, sondern anpfiiiff.
Wat erzählste denn vonner WM? Ich hab doch keine Ahnung wat ihr hier wieder beschlossen habt, bin nich den ganzen Tag hier und musste jetz ersma nachlesen, dat tooor bald nich mehr tooor is, sondern anpfiiiff.
lies doch mal genau, bei tooor bleibt alles so wies is
anpfiff is was ganz anderes, da stehn berichte von herthaspiele von reporter musti und mms ausse fankuuuuffeee
anpfiff is was ganz anderes, da stehn berichte von herthaspiele von reporter musti und mms ausse fankuuuuffeee
Aso
Mufti-fanreport find ick jut
Mufti-fanreport find ick jut
senfflecken allez
guck in flauschis und meine Sig
überforder ihn nich
Ihr seid ja sooo bekloppt ...
Is der Run darauf sooo groß?
nur für val
mirinda is auch dabei, beeil dich pennen tun wa bei gandi
fast alle tixx schon weg
nur für val
süüß
ich mach rüba
ich mach rüba
verfahr dich net
ich mach rüba
tixx werden schon knapp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!