Val war vor ner Stunde bei Fresse
![]()
![]()
Val war vor ner Stunde bei Fresse
![]()
![]()
es is alles so trauig,
hab heut erfahrn das ich in der Woche nach dem EM-Finale 4 Klausuren schreibe. Natürlich direkt Montag, Dienstag und 2 mal Donnerstag![]()
![]()
![]()
Da kann man fast nur noch auf ein Finale Österreich-Rumänien hoffen![]()
es is alles so trauig,
hab heut erfahrn das ich in der Woche nach dem EM-Finale 4 Klausuren schreibe. Natürlich direkt Montag, Dienstag und 2 mal DonnerstagDa kann man fast nur noch auf ein Finale Österreich-Rumänien hoffen
falsch, polen jamaica
charlysmodda... komm innen schacht![]()
ich hab nicht geglaubt, dass ich mich mal über ein tooor von gladbach freuen würde ![]()
falsch, polen jamaica
Bin ich eigentlich der einzige der bei Jamaica immer an die WM 98 denkt wo so ne Uschi fast die T*tten rausgesprungen sind? Ich glaub die war bei allen Jamaica-Spielen im TV![]()
![]()
och Menno!![]()
![]()
ich hab nicht geglaubt, dass ich mich mal über ein tooor von gladbach freuen würde
wieso? hasse angst gegen die nächstes jahr zu spielen?![]()
Bin ich eigentlich der einzige der bei Jamaica immer an die WM 98 denkt wo so ne Uschi fast die T*tten rausgesprungen sind? Ich glaub die war bei allen Jamaica-Spielen im TV
![]()
![]()
charlysmodda... komm innen schacht
pokan? ![]()
Bin ich eigentlich der einzige der bei Jamaica immer an die WM 98 denkt wo so ne Uschi fast die T*tten rausgesprungen sind? Ich glaub die war bei allen Jamaica-Spielen im TV
da denk ich permanent dran, auch ohne bezug zu jamaika ![]()
pokan?
richtig... aber nur für kölnfans![]()
![]()
wieso? hasse angst gegen die nächstes jahr zu spielen?
upps, egon is da. da sach ich jez lieba nix mehr ![]()
![]()
da denk ich permanent dran, auch ohne bezug zu jamaika
![]()
![]()
da denk ich permanent dran, auch ohne bezug zu jamaika
aber nur die von lolle ne?![]()
richtig... aber nur für kölnfans
da musste dann wohl mit egon alleine pokan ![]()
upps, egon is da. da sach ich jez lieba nix mehr
Danke, aber ich glaub es steht gleich 0:2, die sind ja völlig eingebrochen!![]()
![]()
![]()
da musste dann wohl mit egon alleine pokan
cd is köln fan![]()
jetz komm schon innen schacht![]()
cd is köln fan
jetz komm schon innen schacht
wohin???![]()
Cologne, Cologne, die Sch.... vom Dom.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!