Val war vor ner Stunde bei Fresse

Der Freddy
-
Valderama -
19. März 2008 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
es is alles so trauig,
hab heut erfahrn das ich in der Woche nach dem EM-Finale 4 Klausuren schreibe. Natürlich direkt Montag, Dienstag und 2 mal DonnerstagDa kann man fast nur noch auf ein Finale Österreich-Rumänien hoffen
-
es is alles so trauig,
hab heut erfahrn das ich in der Woche nach dem EM-Finale 4 Klausuren schreibe. Natürlich direkt Montag, Dienstag und 2 mal DonnerstagDa kann man fast nur noch auf ein Finale Österreich-Rumänien hoffen
falsch, polen jamaica
-
charlysmodda... komm innen schacht
-
ich hab nicht geglaubt, dass ich mich mal über ein tooor von gladbach freuen würde
-
falsch, polen jamaica
Bin ich eigentlich der einzige der bei Jamaica immer an die WM 98 denkt wo so ne Uschi fast die T*tten rausgesprungen sind? Ich glaub die war bei allen Jamaica-Spielen im TV
-
och Menno!
-
ich hab nicht geglaubt, dass ich mich mal über ein tooor von gladbach freuen würde
wieso? hasse angst gegen die nächstes jahr zu spielen?
-
Bin ich eigentlich der einzige der bei Jamaica immer an die WM 98 denkt wo so ne Uschi fast die T*tten rausgesprungen sind? Ich glaub die war bei allen Jamaica-Spielen im TV
-
charlysmodda... komm innen schacht
pokan?
-
-
da denk ich permanent dran, auch ohne bezug zu jamaika
-
pokan?
richtig... aber nur für kölnfans
-
wieso? hasse angst gegen die nächstes jahr zu spielen?
upps, egon is da. da sach ich jez lieba nix mehr
-
-
aber nur die von lolle ne?
-
richtig... aber nur für kölnfans
da musste dann wohl mit egon alleine pokan
-
upps, egon is da. da sach ich jez lieba nix mehr
Danke, aber ich glaub es steht gleich 0:2, die sind ja völlig eingebrochen!
-
da musste dann wohl mit egon alleine pokan
cd is köln fan
jetz komm schon innen schacht
-
cd is köln fan
jetz komm schon innen schacht
wohin???
-
Cologne, Cologne, die Sch.... vom Dom.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!