Ebenfalls im FCN Bus von Dortmund aus dabei

Fantreffen: EM #11 Kroatien - Deutschland 12.06.2008
-
-
Auch dabei
Anreise mit Wohnmobil in der Nacht vorher (Rückreise am 15.06. mit ICE ab Innsbruck).
-
mit Ackermann Tours aus Dortmund - dobey
-
Gibts schon einen (Biergarten-) Treffpunkt ähnlich wie beim AUT-Spiel?
-
Wir weren jetzt zu 5 sein!
-
Auch dabei!
-
Auch dabei!
Wir sind insgesamt 10 Leute!
-
ähm hallo spargo sch ei ss erchen trägst mich bitte auch mal in die liste ein und zieh dir orhrenstöpsel an die kölschfront kommt
-
ähm hallo spargo sch ei ss erchen trägst mich bitte auch mal in die liste ein und zieh dir orhrenstöpsel an die kölschfront kommt
wo ist eigentlich das Treffen ?
vielleicht kann uns ko127 ja nen tipp geben wo wir uns unweit vom stadion bei nem bierchen treffen könnten
gruss
sugar -
wo ist eigentlich das Treffen ?
vielleicht kann uns ko127 ja nen tipp geben wo wir uns unweit vom stadion bei nem bierchen treffen könnten
gruss
sugarHi @all,
ich hab mir den Fred schon öfter angeschaut und wollt mal abwarten, wieviele sich dazu melden und mich dann evtl. einschalten. Die Liste wurde aber noch nicht aktualisiert. Das gleiche gilt natürlich für den 8.6. Von der Anzahl der Leute hängts natürlich ab, welche Locations in Frage kommen. Ich weiß allerdings auch noch nicht, inwieweit die Wirte ihre Buden zur EM erweitern. Werd mal schauen, ob ich was in Erfahrung bringe.Wo soll denn nun das Treffen eher stattfinden? Am 12. spielen ja die Sportfreunde Stiller am Neuen Platz (Zentrum). Das Stadion ist aber in Waidmannsdorf. Also eher Zentrum oder eher Stadionnähe?
Wichtig zu wissen wär halt, wie viel Leute ca. kommen werden.
LG Berni
-
-
Hi @all,
ich hab mir den Fred schon öfter angeschaut und wollt mal abwarten, wieviele sich dazu melden und mich dann evtl. einschalten. Die Liste wurde aber noch nicht aktualisiert. Das gleiche gilt natürlich für den 8.6. Von der Anzahl der Leute hängts natürlich ab, welche Locations in Frage kommen. Ich weiß allerdings auch noch nicht, inwieweit die Wirte ihre Buden zur EM erweitern. Werd mal schauen, ob ich was in Erfahrung bringe.Wo soll denn nun das Treffen eher stattfinden? Am 12. spielen ja die Sportfreunde Stiller am Neuen Platz (Zentrum). Das Stadion ist aber in Waidmannsdorf. Also eher Zentrum oder eher Stadionnähe?
Wichtig zu wissen wär halt, wie viel Leute ca. kommen werden.
LG Berni
Muss dir leider widersprechen
ZitatAlle Konzerte finden in der Fanzone Messe statt, aber für jene, die sich keinen Platz mehr sichern konnten, gibt es eine Übertragung in der Fanzone am Neuen Platz.
Quelle: http://www.klagenfurt.at/euro08/deutsch…amm04-03-08.pdf
Ich hab mal ein paar Infos über die Fanzonen im Klagenfurt Info Thread zusammengestellt.
-
Muss dir leider widersprechen
Aha, sorry.
Dann müssen wir beide wohl den Sportfreunden Stiller widersprechen:
Sportfreunde-Stiller - Termine -
Ich fehl da in der Liste auf seite #1
-
Hi @all,
möcht mich auch mal auf die Liste setzen lassen.
Meine Anreise wird wohl mitn Radl erfolgen!Bezüglich Location gilt hier natürlich ähnliches wie hier:
http://www.anpfiff.de/forum/fantreff…tml#post1253746LG Berni
-
Bin auch da mit Uschi
-
Ich fehl da in der Liste auf seite #1
Ja, müßte vielleicht wieder mal aktualisiert werden!
-
Bin auch da, bitte auf die Liste setzen.
Danke
-
uschi und ich natürlich auch da
-
Servus,
bin auch dabei.
-
Hallo zusammen,
da wir noch kein Treffpunkt für die Spiele der deustchen in Klagenfurt haben wäre es mal an der Zeit diesen abzustimmen. Unser Korrespondent bernie würde dies für uns machen aber er hat noch kein feedback von uns/euch erhalten wo es denn statt finden soll. Da nach momentanen stand der dinge zum spiel gegen Polen ca. 40 leute da sind und beim spiel gegen Kroatien ca. 50 wäre es klasse wenn wir bernie unterstützen damit er evtl dort reservieren kann.
Bernie meinte das es vor dem Stadion schwierig werden würde mit einem treffpunkt für 50 leute wo wir dann sicher(reservieung )untergebracht wären.Als Treffpunkt würde er das Oktoberfestzelt Nähe des Europaparks vorschlagen.
Da dieser Treffpunkt etwas ausserhalb ist müssten wir dann noch mit der bahn zum Stadion fahren.
Für weitere Vorschläge von euch ist er natürlich offen.Bitte beteiligt euch daran denn es geht um UNSER TREFFEN
KEIN SPAM ,BITTE
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!