...wäre doch eine gute Sache... Mitgliederanzahl limitiert sagen wir mal auf 2.000 Mitglieder, nur der harte Kern, niveauvolle Diskussionen im Forum, man "kennt" sich, versorgt sich gegenseitig mit Karten, trifft sich u.s.w. fehlt nur noch ein Name....

Gründung neuer Fanclub Nationalmannschaft
-
-
Sorry, aber das ist glaub bisschen unüberlegt von dir..
Wie willste den aussortieren, Casting machst dann du oder?
Und woher sollen die Karten kommen wenn nur der FCN welche erhält?!?!?EDIT: Zum 1.1.09 sink die Mitgliederzahl beim FCN eh auf 35000
-
Melde mich als Präsident
-
...nur der harte Kern, niveauvolle Diskussionen im Forum............
dat schließt sich schon mal aus.
-
...wäre doch eine gute Sache... Mitgliederanzahl limitiert sagen wir mal auf 2.000 Mitglieder, nur der harte Kern, niveauvolle Diskussionen im Forum, man "kennt" sich, versorgt sich gegenseitig mit Karten, trifft sich u.s.w.
fehlt nur noch ein Name....
wieviel Beiträge hast du hier?
-
-
Macht mal ein MOD den shice hier zu....
-
-
auf sowat kann auch nur nen 59er kommen
-
Ihr habt doch eh alle nen weichen Kern
-
-
Sorry, aber das ist glaub bisschen unüberlegt von
dir..Wie willste den aussortieren, Casting machst dann du oder?
Und woher sollen die Karten kommen wenn nur der FCN welche erhält?!?!?EDIT: Zum 1.1.09 sink die Mitgliederzahl beim FCN eh auf 35000
Geb ich Dir vollkommen recht - ist noch nicht ausgereift oder geplant, soll es auch gar nicht sein - die Idee allgemein finde ich spannend.
Casting wäre bestimmt lustig, aber eigentlich dachte ich eher an eine bestimmte Anzahl von Gründungsmitgliedern die wiederum Freunde und Bekannte akquirieren...
Warum sollte ein bzw. mehrere offizielle Fanclubs nicht ebenfalls einen Vorteil beim Ticketerwerb über den DFB haben?
Der Rückgang der Mitglieder beim FCN wundert mich nicht die WM 2006 ist ja vorbei.
-
Also bist ja wirklich der Oberknaller...
-
Geb ich Dir vollkommen recht - ist noch nicht ausgereift oder geplant, soll es auch gar nicht sein - die Idee allgemein finde ich spannend.
Casting wäre bestimmt lustig, aber eigentlich dachte ich eher an eine bestimmte Anzahl von Gründungsmitgliedern die wiederum Freunde und Bekannte akquirieren...
Warum sollte ein bzw. mehrere offizielle Fanclubs nicht ebenfalls einen Vorteil beim Ticketerwerb über den DFB haben?
Der Rückgang der Mitglieder beim FCN wundert mich nicht die WM 2006 ist ja vorbei.
-
Vergiss es!Casting wäre bestimmt lustig, aber eigentlich dachte ich eher an eine bestimmte Anzahl von Gründungsmitgliedern die wiederum Freunde und Bekannte akquirieren...
Das mit dem Casting war eigentlich ein Scherz...Warum sollte ein bzw. mehrere offizielle Fanclubs nicht ebenfalls einen Vorteil beim Ticketerwerb über den DFB haben?
Kannst ja mal beim DFB nachfragen.Der Rückgang der Mitglieder beim FCN wundert mich nicht die WM 2006 ist ja vorbei.
Noch sind es über 50000.
Meine Vermutung war 1.1.2009 sinken die Mitgliederzahlen. -
Kuckuck,
suche noch Mitglieder für mein neues Land... wollte es Tibet nennen! -
Kuckuck,
suche noch Mitglieder für mein neues Land... wollte es Tibet nennen!
klasse aktion, dabei -
klasse aktion, dabei
Gib ma deine Perso-Daten, ick mal grad Pässe!
-
Praktisch an der Aktion is auch, dass dat Oberhaupt schon feststeht... quasi von Geburt an:
Valdi-lama
-
Praktisch an der Aktion is auch, dass dat Oberhaupt schon feststeht... quasi von Geburt an:
Valdi-lama
-
Valdi-lama
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!