Sitzplatz reservieren iss für Weicheier
und pass schön auf das dein Kumpel nix volluriniert
Hab ich da was verpasst?
Nach Rostock dachte ich, ich wäre der neue Pinkelprinz
Scheint als würd ich dumm sterben...
Sitzplatz reservieren iss für Weicheier
und pass schön auf das dein Kumpel nix volluriniert
Hab ich da was verpasst?
Nach Rostock dachte ich, ich wäre der neue Pinkelprinz
Scheint als würd ich dumm sterben...
Fährt denn sonst kein tooorler mit der Bahn?
Naja o.k., die meisten werden wohl sowieso länger da unten sein, oder?
Heute mußte ich in meiner Tageszeitung lesen, daß diese Züge noch nicht 100%ig fix seien. Der Grund: bisher zu geringe Nachfrage. Abwarten!
Heute mußte ich in meiner Tageszeitung lesen, daß diese Züge noch nicht 100%ig fix seien. Der Grund: bisher zu geringe Nachfrage.
Abwarten!
a) zu teuer?
b) zu wenig Leute mit tixx?
a) zu teuer?
b) zu wenig Leute mit tixx?
die sollen die Zugreisen mal inklusive Tickets anbieten
die sollen die Zugreisen mal inklusive Tickets anbieten
und Betreuer
und Betreuer
Betreuerinnen
Jemand ne Ahnung, wie man am 9.6. ein 29 Euro ticket bucht, wenn die Eintrittskarte als Zugfahrkarte innerhalb Österreichs gilt? Da fährt ja nur ein Zug und der hält ja nicht an der Grenze oder?
Also ich find die 98 Euro hin+zurück nicht wirklich ein Schnäppchen (v.a. fährt man z.B. nach Klagenfurt 12-13 Stunden...). Wenn man mit 3-4 Leuten selbst ein Auto klar macht (ok, einer muss fahren) spart man massig Kohle, selbst mit der Mitfahrzentrale wird es wesentlich günstiger möglich sein!
Jemand ne Ahnung, wie man am 9.6. ein 29 Euro ticket bucht, wenn die Eintrittskarte als Zugfahrkarte innerhalb Österreichs gilt? Da fährt ja nur ein Zug und der hält ja nicht an der Grenze oder?
mit den 29 Euro-Tickets kannst Du ab/bis Salzburg fahren
mit den 29 Euro-Tickets kannst Du ab/bis Salzburg fahren
ja so wollten wir das auch machen. aber nur mit wien. aber dann kam ich ja zufällig auf die bahn seite in österreich und da waren noch alle günstigen angebote frei, die bei der deutschen bahn nach paar stunden ausgebucht war.
also irgendwie hatte mich das gewundert, das da nicht so viele auf die idee kamen. platzreservierung ist kostenlos dabei.
ja so wollten wir das auch machen. aber nur mit wien. aber dann kam ich ja zufällig auf die bahn seite in österreich und da waren noch alle günstigen angebote frei, die bei der deutschen bahn nach paar stunden ausgebucht war.
also irgendwie hatte mich das gewundert, das da nicht so viele auf die idee kamen. platzreservierung ist kostenlos dabei.
das ist aber nicht das deutsche Dauer-Spezial, oder? Du meinst das Europa-Spezial?
So, wat is denn nun das günstigste Angebot nach Wien bzw. Klagenfurt, wenn mir da ma einer ne Info geben könnte wäre ick echt dankbar, bin nich so der der Bahnfuxx
DANKE
wie das heißt, keine ahnung.
ich habe auf jeden fall 39 euro pro strecke bezahlt. genau der gleiche zug wie ich bei der deutschen bahn schon 89 euro pro strecke gezahlt hätte. und die paar euro reservierungskosten auch gespart.
wie das heißt, keine ahnung.
ich habe auf jeden fall 39 euro pro strecke bezahlt. genau der gleiche zug wie ich bei der deutschen bahn schon 89 euro pro strecke gezahlt hätte. und die paar euro reservierungskosten auch gespart.
das ist entweder das günstigste Europa-Spezial oder das Dauer-Spezial in der zweitgünstigsten Variante, mit Bahncard gibts nochmal 5 Euro Rabatt auf das Europa-Spezial
So, wat is denn nun das günstigste Angebot nach Wien bzw. Klagenfurt, wenn mir da ma einer ne Info geben könnte wäre ick echt dankbar, bin nich so der der Bahnfuxx
DANKE
vergleiche einfach die preise von dort mit der deutschen bahn.
DANKE
mit deutschem Dauer-Spezial bis Salzburg für 29€ und dann mit EM-Ticket in Österreich weiterfahren
zweitgünstigstes: mit Europa-Spezial für 39€ die komplette Strecke nach Wien/Klagenfurt, mit Bahncard 34 Euro
mit deutschem Dauer-Spezial bis Salzburg für 29€ und dann mit EM-Ticket in Österreich weiterfahren
zweitgünstigstes: mit Europa-Spezial für 39€ die komplette Strecke nach Wien/Klagenfurt, mit Bahncard 34 Euro
Vielen Dank mig
das ist entweder das günstigste Europa-Spezial oder das Dauer-Spezial in der zweitgünstigsten Variante, mit Bahncard gibts nochmal 5 Euro Rabatt auf das Europa-Spezial
wenn du das sagst
ich bin auch nicht so der bahnfuxx, wie das CharlysDad eben so schön gesagt hat. Habe einfach nur die die Preise verglichen.
Man kann natürlich bis nach Salzburg fahren, 10 Euro sparen, dafür aber umsteigen und 2 Stunden länger unterwegs sein. Der Zug nach Wien von z.B. Frankfurt aus fährt nicht über Salzburg.
Glaube kommt auch immer drauf an, von wo man kommt.
Aber wenn Europa-Spezial, dann über Österreich buchen. In Deutschland sie die Angebote seit langem vergriffen.
wenn du das sagst
ich bin auch nicht so der bahnfuxx, wie das CharlysDad eben so schön gesagt hat. Habe einfach nur die die Preise verglichen.
Man kann natürlich bis nach Salzburg fahren, 10 Euro sparen, dafür aber umsteigen und 2 Stunden länger unterwegs sein. Weil der Zug nach Wien von Frankfurt aus fährt nicht über Salzburg.
Glaube komtm auch immer drauf an, von wo man kommt.
Dann buchste Dauer-Spezial bis Passau
meine Züge von MA fahren nach Klagenfurt durch und ich kann in Salzburg im Zug sitzen bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!