12. IAAF Leichtathletik WM in Berlin
-
-
BAYER
keine vereinsmaierei -
Skandal wie wenig Zuschauer....was eine beschissene Werbung, was für Preise
-
-
Kartenpreise auf Formel 1 - Niveau
-
Kartenpreise auf Formel 1 - Niveau
Übertreibung macht anschaulich...
Karten gab es bis vor kurzem für alle Wettkampftage ab 34 Euro und ein paar Zerdrückte oder sowat...
-
Karten gab es bis vor kurzem für alle Wettkampftage ab 34 Euro und ein paar Zerdrückte oder sowat...
Gut - nur rechnen wir eine Familie, die dann sagen wir nur die Abendveranstaltung sehen kann...und denken wir daran, dass wir Deutsche keine Stars hatten vorher etc....Marketingkonzept ist jedenfalls in Berlin verpufft
-
67,30
Ich habs um 19:43 schon gewusst.
-
Ja, aber sehr wenige. Der Unterrang leigt bei rund 100 EUR.
Aber der Preis ist vermutlich nicht da Problem - wer kann schon in der Woche ? -
quatsch, scheiß berliner publikum, is ja wie beie hertha
in stuggi damals wars viel voller:) -
-
dieser stuttgart scheint ein medaillenkandidat zu sein
-
quatsch, scheiß berliner publikum, is ja wie beie hertha
in stuggi damals wars viel voller:)
-
Gut - nur rechnen wir eine Familie, die dann sagen wir nur die Abendveranstaltung sehen kann...und denken wir daran, dass wir Deutsche keine Stars hatten vorher etc....Marketingkonzept ist jedenfalls in Berlin verpufft
Wenn ich zu sowas überhaupt mit Kindern gehe, dann nur, wenn die auch ein wenig sportliches Interesse daran habe... aber bitte: 4 x 34 Euro = 136 Euro.
Mal zum Vergleich: Für ne 70-Minuten-Liveshow "Bob der Baumeister" durfte ich für 2 Erwachsene und 2 Kinder letztes Jahr 126 Euro zahlen, für "Dinosaurier" (ca. 80 Min.) nächstes Jahr beginnt der Ticketpreis in HH bei 41 Euro... PRO PERSON übrigens (auch kein Kinderrabatt).
Die Preise für einen ganzen Abend Weltklasse-Leichtathletik sind alles, aber nicht zu hoch! Und wer wirklich sparsam ist, konnte sogar noch den ARAG-Tag (letzten Sonntag) wählen. Da gab es alle Kategorien inkl. Finish Line nochmal zum halben Preis! (Und nebenbei ein klitzekleines 100m-Finale)
-
Die Preise für einen ganzen Abend Weltklasse-Leichtathletik sind alles, aber nicht zu hoch! Und wer wirklich sparsam ist, konnte sogar noch den ARAG-Tag (letzten Sonntag) wählen. Da gab es alle Kategorien inkl. Finish Line nochmal zum halben Preis! (Und nebenbei ein klitzekleines 100m-Finale)
vielleicht können wir uns nicht in "normale" Familien versetzen? Du und ich geben das aus und gerne bei dem Gegenwert. Der "normale" Bürger aber nicht, wenn da nicht schon sichtbar die Deutschen dominieren...
Und ich habe ja vor allem die Werbetaktik kritisiert. Kein Schwein kannte die WM bevor die Fernsehzeitung kam...
und die Berliner sind faule Säcke -
vielleicht können wir uns nicht in "normale" Familien versetzen? Du und ich geben das aus und gerne bei dem Gegenwert. Der "normale" Bürger aber nicht, wenn da nicht schon sichtbar die Deutschen dominieren...
Und ich habe ja vor allem die Werbetaktik kritisiert. Kein Schwein kannte die WM bevor die Fernsehzeitung kam...
und die Berliner sind faule Säckedoch ich wusste das wm is, gab doch sogar nen fred hier
-
und die Berliner sind faule SäckeJa, ich meine nur, für andere Sachen geben die Deutschen das ohne zu Zucken aus... und glaub mir... in allen Schichten... das kann ich seit Bob beurteilen!
Es ist daher auf keinen Fall per se zuviel Geld!
Die Mehrheit der Deutschen interessiert sich wohl bloß nicht genug dafür!
-
und die Berliner sind faule Säcke
so siehts leider aus
trotzdem freu ich mich auf Samstag, da isses ja auch garantiert voll -
doch ich wusste das wm is, gab doch sogar nen fred hier
Die Mehrheit der Deutschen interessiert sich wohl bloß nicht genug dafür!
da sprechen die Einschaltquoten dagegen - Berlin ist Schuld - also Wowi - also die SPD
-
da sprechen die Einschaltquoten dagegen - Berlin ist Schuld - also Wowi - also die SPD
interessieren sich nicht genug dafür, um den Hintern aussem Sessel zu bekommen, nach Berlin zu fahren und das live zu verfolgen, wenn sie es auch im Fernsehen geboten bekommen... besser?
Deine Interpretation gefällt mir aber auch!
-
schaut euch mal die bilder der letzten LA-WMs an, da waren die Stadion aber deutlich leerer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!