Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
Zitat von Straty
heisst das man muss auf der bestätigungsseite für seine buchung auf einzeltickets gehen oder wie?
so ich versuche es auch mal: man wähle ein schwarzes R aus -> klick -> man wähle ein Package aus -> klick -> man kommt zum login -> daten eingeben-> klick-> jetzt noch vom besucher die daten eingeben und weiter -> irgendwo steht unten links "weiteres resalepackage hinzufügen" da drauf klicken und siehe da man bekommt eine Übersicht über alle verfügbaren Spiele und kann diese nun kaufen.............
-
Zitat von HBabbe
Ich habe 230 Euro für Iran-Angola gelegt um Tschechien-Italien zu kaufen
ALSO STELLT EUCH MAL NICHT SO MÄDCHENHAFT AN !
wahrer sportsgeist!!! -
ui, 2 mal england-schweden
-
Moinmoin zusammen
Ich hab gerade die letzten Seiten gelesen und muss sagen, dass ich am Samstag ein ähnliches Phänomen festgestellt habe. Leider kann ich mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern, weil ich in den Tagen zuvor fast gar nicht mehr geschlafen habe.
Ich war also am Samstag um ca. 18 Uhr im Login fürs Finale und habe die Login-Seite als Bookmark gespeichert und in einem neuen Fenster geöffnet. Beim Prüfen der Daten habe ich dann die tolle Fehlermeldung bekommen, dass der Vorgang zur Zeit nicht ausgeführt werden kann. Da ging nichts mit F5, bin zurückgegangen in die Dateneingabe und habe die Daten immer wieder zum Prüfen geschickt. Es kam aber immer die gleiche Fehlermeldung.
Ich war einfach fertig mit den Nerven, dann kam auch noch der Cookiefehler. Ich habe mir dann aus purer Verzweiflung einen neuen Cookie in einem anderen Fenster besorgt und konnte anschließend tatsächlich wieder meine Daten eingeben und abschicken. Das ging ca. 3 Stunden lang, immer kam die gleiche Fehlermeldung. Irgendwann habe ich dann die falsche Seite refresht und bin dadurch aus dem System geflogen. Ich habe mich dann noch mal im anderen Loginfenster eingeloggt, das aber anders aussah als das übliche Loginfenster. Es fehlte der Button für Neukunden! Leider bin ich auf diesem Weg auch nicht ans Ziel gekommen. Weg war mein Finale!
Ich war total fertig mit der Welt, hab mir was zu Essen gekocht und den Computer einfach refreshen lassen. Um 23:26 Uhr war es dann soweit, ich habe doch noch ein Finalticket bekommen, obwohl ich schon einige Zeit kein gelbes Bild fürs Finale gesehen hatte.
Meine WM ist seit diesem Zeitpunkt perfekt, ich habe meine sieben Spiele zusammen.
(Vielleicht sollte ich diese Geschichte demnächst noch ausführlicher im toor.de-Erlebnisthread darstellen.)
-
Garfield:
Spiel um Platz 3 ist Reihe 10 Platz 14 -
Zitat von hpeter
so ich versuche es auch mal: man wähle ein schwarzes R aus -> klick -> man wähle ein Package aus -> klick -> man kommt zum login -> daten eingeben-> klick-> jetzt noch vom besucher die daten eingeben und weiter -> irgendwo steht unten links "weiteres resalepackage hinzufügen" da drauf klicken und siehe da man bekommt eine Übersicht über alle verfügbaren Spiele und kann diese nun kaufen.............
hey!!! ich habs kapiert!!! dann blickt das ja echt jeder!!
danke jungs..ich sag ja...unfassbar!! -
Ich hatte beim letzten Resale geschlagene 40 Minuten überlegt ob ich Iran-Angola 4x zu jeweils 100,- tatsächlich kaufe um die innig geliebten und begehrten 2x VF Berlin zu bekommen.
Zum Glück habe ich mich dagegen entschieden. -
Zitat von Tomatenmarki
Garfield:
Spiel um Platz 3 ist Reihe 10 Platz 14
scheisse
vergesst den dauerlogin - klappt nicht
bringt genausowenig wie die systemzeit umzustellen
hiolft alles nur auf dem eigenen rechner aber bei eventim ist es gespeichert und man fliegt raus beim bestellen -
-
-
-
Das wolltest du doch wissen,
hier die Daten für Spiel #63: Reihe 10, Sitz 14, 1x Kat.1.
War das deine Karte? -
Jemand Schweden - Engalnd bekommen?
-
Zitat
(Vielleicht sollte ich diese Geschichte demnächst noch ausführlicher im toor.de-Erlebnisthread darstellen.)
Die Geschichte passt doch wunderbar in den Thread in meiner Signatur, ganz recht! -
-
-
-
frankreich-korea 1x kat2
login per pn -
Zitat von BVB_Bomber
Garfield
Das wolltest du doch wissen,
hier die Daten für Spiel #63: Reihe 10, Sitz 14, 1x Kat.1.
War das deine Karte?
ja leider - dasuerlogin eine totgeburt die nicht zum ziel führt so wie umstellung der pc-zeit
danke für die infos leute
dann kann ich mir sparen da weiterzumachen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!