Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
ich wollte noch mal meine freude darüber äussern, dass ich vorhin mein letztes wunschspiel (NL-ARG durch TST3-NL!) gekriegt habe!
ihr seid einfach alle super
nachdem ich zu in den ersten verkaufsphasen und zu beginn der vierten noch alles aus eigener kraft gekriegt habe, wäre ich spätestens seit freitag ohne euch aufgeschmissen gewesen!
jetzt hab ich alle tickets zusammen und kann mich endlich mal stressfrei
auf die wm freuen! -
Moin Genossen, ich schneie nur zwischen zwei Vorlesungen mal kurz rein. Habe gerade gesehen dass bei Serbien-Elfenbeinküste ein Package mit 3 Tickets Kat. 4 drin ist und nicht weggeht, und trotzdem kann ich es nicht bestellen. Ist das wieder ein Bug wie damals (in den ersten Tagen der ersten Resale-Phase) die TST Korea?
-
ordentlich maradona
-
Zitat von Maradona81
ich wollte noch mal meine freude darüber äussern, dass ich vorhin mein letztes wunschspiel (NL-ARG durch TST3-NL!) gekriegt habe!
ihr seid einfach alle super
nachdem ich zu in den ersten verkaufsphasen und zu beginn der vierten noch alles aus eigener kraft gekriegt habe, wäre ich spätestens seit freitag ohne euch aufgeschmissen gewesen!
jetzt hab ich alle tickets zusammen und kann mich endlich mal stressfrei
auf die wm freuen!Glückwunsch! Wieder ein toor.de-User mehr der zufrieden mit der (Ticket-)Welt ist. Mir geht es seit dem Wochenende auch so, habe alles was ich wollte, bzw. sogar mehr.
-
Zitat von Walli
Moin Genossen, ich schneie nur zwischen zwei Vorlesungen mal kurz rein. Habe gerade gesehen dass bei Serbien-Elfenbeinküste ein Package mit 3 Tickets Kat. 4 drin ist und nicht weggeht, und trotzdem kann ich es nicht bestellen. Ist das wieder ein Bug wie damals (in den ersten Tagen der ersten Resale-Phase) die TST Korea?
scheint so zu sein, aber ideal zum Kuchen backen....
-
-
-
-
-
-
Irgendwas scheint da aber bei der Fifa nicht zu laufen.
Sind auch 4 Tickets fuer ARG-ELF Kat. 4 drin. -
-
habs mit türöffner versucht zu bekommen, aber wenn mans auswählt kommt nur ne fehlermeldung
-
-
Hi!
Häng auch noch bei dem Spiel fest. Mal schauen. Soll nur für Freunde sein!
Gruß
Michael -
So da bin ich wieder. Klärt mich mal auf, muss auf dem aktuellsten Stand sein. Gibts aktuell viele Resaletckets? Und weis schon einer mittlerweile (per eMail an die Fifa o.ä.) ob es und wann es eine neue gelbe Phase gibt?
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!