Zitat von HBabbeda gibts son Paket... 3 x Kat 4 ...
Kannst mir den Link besorgen?
Gruß
Michael
Kannst mir den Link besorgen?
Gruß
Michael
nein...das ist ein bug...steht schon seit gestern abend drin...no chance..
seht ihr das auch, das auf der franz. seite bei fast allen spielen das R aktiviert ist??? was soll das denn?
nach f5 wieder alles vorbei
auf der deutschen seite ist auch fast alles im resale, aber ich krieg keine pakete angezeigt
wer will 3x togo-schweiz,kategorie 2.
geiles spiel wie ich finde
um es positiv zu sehen:
ein neuer lasttest, für die nächste gelbwelle am wochenende (das gelbe csr - ecu package wurde ja irgendwie langweilig)
um es negativ zu sehen:
die spinnen einfach
Ihr könnt alle in die Sonne
Ich muss jetzt meinen Geburtstag feiern, vor Morgen gibt es also keine TIXX und schon gar kein VF in GE !!!!
dann kann ich ja jetzt beruhigt mittach essen
So kann man auch das Bruttosozialprodukt schwächen Ab und an mal Pakete anzeigen und die Hoffnung aufkeimen lassen und die Leute von der Arbeit abhalten. Jage seit 3 Stunden 2 Paketen nach, die dauernd kurz zu sehen sind (immer 4xKat1, immer gleiche Reihe gleiche Plätze) und dann wieder weg sind. Fehlerlink auch immer der gleiche, aber kein Login. GRUMMEL...
Zitat von MadeMyDaySo kann man auch das Bruttosozialprodukt schwächen
Ab und an mal Pakete anzeigen und die Hoffnung aufkeimen lassen und die Leute von der Arbeit abhalten. Jage seit 3 Stunden 2 Paketen nach, die dauernd kurz zu sehen sind (immer 4xKat1, immer gleiche Reihe gleiche Plätze) und dann wieder weg sind. Fehlerlink auch immer der gleiche, aber kein Login. GRUMMEL...
Geht mir genauso, beim Eröffnungsspiel + Japan - Brasilien
Schnäppchen!
3mal PK 3
war glaube Tun-SA
Wer möchte?
Suche: Spanien-Ukraine und Frankreich-Südkorea (beide 4mal nur nicht PK1)
PS: uuuuups...falsche Rubrik...bin ja bei den Routinieres....Sorry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!