Hallo,
ich bin von einem Tauschpartner im Regen stehen gelassen worden. Hatte 2x HF Basel, Kat.3 (keine Option) gegen 4x D-Aut getauscht und natürlich Anfahrt, Zugfahrt usw. organisiert.
Hat vielleicht einer Interesse an einem solchen Tausch?
Gruß
Hallo,
ich bin von einem Tauschpartner im Regen stehen gelassen worden. Hatte 2x HF Basel, Kat.3 (keine Option) gegen 4x D-Aut getauscht und natürlich Anfahrt, Zugfahrt usw. organisiert.
Hat vielleicht einer Interesse an einem solchen Tausch?
Gruß
Jemand hier aus unseren Reihen?
Wer war das denn und warum?
Also, ich weiß ja nicht, wie genau das abgelaufen ist, aber wenn man sich auf einen Tausch geeinigt hat (und das ggf. per Email oder ähnliches beweisen kann), ist das rechtlich genauso bindend wie ein kauf- oder Mietvertrag. Wenn du im Vertrauen auf den Tausch Aufwendungen gemacht hast, würde ich den Tauschpartner mal darauf hinweisen, denn dann ist er grds. schadensersatzpflichtig. Vllt hilft ja ein dezenter Hinweis in diese Richtung.
ich brauch 3-4 x HF...könnten dann einig werden
ich brauch 3-4 x HF...könnten dann einig werden
Und ich dachte du suchst 4 x VF Optionen? Schick dir nochmal ne PN!!!
Immer noch aktuell!
Gruß
Wenn du unbedingt 4 brauchst, kannste mit mir 4x Halbfinale in Wien tauschen. Kategorie 3. Wertausgleich selbstverständlich. Ist halt dann nicht Deutschland aber immerhin 4 Tixx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!