welche Lady will man schon ungeschminkt sehen, manchmal noch nicht mal die eigene
ah, hast getrennte Schlafzimma?
welche Lady will man schon ungeschminkt sehen, manchmal noch nicht mal die eigene
beileid
selbst datt würd ich ganz klar verneinen
wo is valdi, wir brauchen ne Umgrage
Ich war auch, allerdings Reihe 8.
Fazit: Selma ordentlich, Sylvie HAMMER!!
Dachte die heisst van der Vaart mit Nachnamen
Nich mehr lange hoff ich!
für die modernen uschis
Nich mehr lange hoff ich!
Ja, Gumble würd mir auch besser gefallen
aba ungeschminkt möcht ich die Sylvie nich sehen
obwohl, geschminkt sah sie auch schaise aus
ich schon, am besten beim duschen
![]()
wenigstens hatse sich keine Luftballons einpflanzen lassen und vasucht nicht auf Stelzen zu laufen, wennse datt nich kann
für die modernen uschis
nö hab ja gar keine Uschi zur Zeit, war ne Allgemeinaussage na jut, ein klein wenig auch aus Erfahrung
für die modernen uschis
Liest jetzt jeder den doofen Bericht oder warum is jetzt auf einmal so still hier
Liest jetzt jeder den doofen Bericht oder warum is jetzt auf einmal so still hier
ich glaub neben dem Lesen bleibt halt keine Hand mehr zum tippen frei
ich glaub neben dem Lesen bleibt halt keine Hand mehr zum tippen frei
multitask
multitask
bin auf der Arbeit nix Multitask
13:36 Uhr: Noch keine Übertragung | Laut DM Forum sind aber Depeche nun da und spielen nen neuen Song vor !
13:36 Uhr: Noch keine Übertragung | Laut DM Forum sind aber Depeche nun da und spielen nen neuen Song vor !
falscher Fred
jetzt gehts los
Wayne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!