ruut un wieess!
absteiger
ruut un wieess!
absteiger
biste imma am abend besoffen?
hä??
Der Papa hat mit Fussball keinen Vertrag
aba mittem laufen schon. passt also gut zu dir
Abend Ihr Lieben.
........... ich glaube, es ist kein gutes Zeichen, daß ich am Samstagabend nix Besseres zu tun hab , als sowas zu gucken.
absteiger
selber!
boah is dat schlecht
das ich noch untertrieben
hä??
habs gewusst.
überlegs dir nochmals bevor du so weiter machtst .. .. wird bestimmt kein gutes vorbild für die kinder
selber!
wir doch nicht
Abend Ihr Lieben.
........... ich glaube, es ist kein gutes Zeichen, daß ich am Samstagabend nix Besseres zu tun hab , als sowas zu gucken.
leg dir ne platte auf
wir doch nicht
Abend Ihr Lieben.
trainier doch scnon mal für den cup
Abend Ihr Lieben.
was hasten angestellt, daß dich keiner eingeladen hat ?
Abend Ihr Lieben.
Is Sohni einklich schon zurück aus Texmex?
Nein, er zahlt einfach seine Steuern hier! Anders als so Volkshelden wie Gottschalk oder Schumacher!
und 5 kinder dazu! + wahrscheinlich noch ne menge dazu von dennen wir nix wissen
habs gewusst.
überlegs dir nochmals bevor du so weiter machtst .. .. wird bestimmt kein gutes vorbild für die kinder
so wie du? ne ne, keine Sorge!
aber, dass du noch nich mal eure Nationalfarben kennst gibt mir schon zu denken!
Is Sohni einklich schon zurück aus Texmex?
du glaubst nich ernsthaft er will zurück?
so wie du? ne ne, keine Sorge!
ich bin doch nen paradebeispiel für nen guten vadda!
aber, dass du noch nich mal eure Nationalfarben kennst gibt mir schon zu denken!
rot am ende haste fagessn
leg dir ne platte auf
Jo. den ganzen alten Status Quo Scheizz habich auf Vinyl. Ich hab die vor exakt 37 Jahren das erste mal live gesehen. da war "Caroline" grade inner Hitparade. Vor 800 Leuten.
und 5 kinder dazu! + wahrscheinlich noch ne menge dazu von dennen wir nix wissen
dafür is ihm sein geld zu schade
also für die extra blagen ohne meldeschein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!