Heute übrigens die ersten Bälle geliefert bekommen.
Bei mir auch, gerade 2 Bälle bekommen.
Die sind übrigens gar nicht mal schlecht und in Größe 5.
Hab aber keine Pumpe.
Heute übrigens die ersten Bälle geliefert bekommen.
Bei mir auch, gerade 2 Bälle bekommen.
Die sind übrigens gar nicht mal schlecht und in Größe 5.
Hab aber keine Pumpe.
Zwei acc mit den ich auch schon einiges Gewonnen habe ( Hurricane Package)
je 6 Coins eingesetzt und bei jeden ein Glas gewonnen. (4,35 Uhr)
Ja, klar, solange Du beim aktuellen Gewinspiel nix gewonnen hast, bist Du jeweils wieder "gewinnberechtigt Kat1"
Hab aber keine Pumpe.
nimm doch den toni:p:
ich bin ja mal gespannt. werde in ca. 2 wochen den ersten großangriff mit knapp 1500 coins auf diversen accounts versuchen. darunter auch einige neue. Mal sehen wie das alles ausgeht. Aber um die alle an einem Tag zu setzen brauche ich wirklich nen tag urlaub
leloup: wie lange hast du zum setzen deiner 550 coins gebraucht?
Ja, klar, solange Du beim aktuellen Gewinspiel nix gewonnen hast, bist Du jeweils wieder "gewinnberechtigt Kat1"
Meint ihr man hat noch ne Chance Tickets zu gewinnen, wenn man in der ersten Woche eines der "Werbegeschenke" gewonnen hat?
Oder empfiehlt sich die Einrichtung eines neuen Accounts?
Dann gibts aber wieder Bälle etc. bei den ersten Teilnahmen!
Heute wurde hier der Großangriff gestartet.
Hab mit meinen Praktikanten einen Deal ausgehandelt, alle Sachpreise dürfen sie behalten, alle Tickets bekomme ich.
Nach ein paar Stunden Arbeit sind wir fast durch, insgesamt 16 Accounts, davon sind 12 neue Accounts. Sehr viele Coins, genaue Zahl habe ich leider keine, hier gings ab wie im Hühnerstall.
Jetzt bin ich gespannt...
Heute wurde hier der Großangriff gestartet.
Hab mit meinen Praktikanten einen Deal ausgehandelt, alle Sachpreise dürfen sie behalten, alle Tickets bekomme ich.Nach ein paar Stunden Arbeit sind wir fast durch, insgesamt 16 Accounts, davon sind 12 neue Accounts. Sehr viele Coins, genaue Zahl habe ich leider keine, hier gings ab wie im Hühnerstall.
Jetzt bin ich gespannt...
Ich beglückwünsche deine Praktikanten schonmal
Ich will auch Praktikanten. Wo bekommt man die? Oder lieber Praktikantinnen?
Arbeitest du in einem Getränkegroßhandel???????
Ich will auch Praktikanten. Wo bekommt man die? Oder lieber Praktikantinnen?
Arbeitest du in einem Getränkegroßhandel???????
Hab nur Praktikantinnen, insgesamt 3.
Nee, habe mit Getränken nichts zu tun.
Hab nur Praktikantinnen, insgesamt 3.
Nee, habe mit Getränken nichts zu tun.
dann arbeiteste bei ner versicherung und bist selbständiger Agenturleiter und hast dir die drei selber ausgesucht
oder zahnarzt?
oder
Heute auch zwei bälle geliefert bekommen. Ging ja doch fix. Hab noch nach Tixx gesucht im Karton.....aber nix.
leloup: wie lange hast du zum setzen deiner 550 coins gebraucht?
pro Coin setzten dauert 60 Sekunden. Mit 2 Rechnern parallel (auf 2 verschiedenen Accounts) bist Du etwas schneller, aber auch schneller Banane.
Dann schaffst Du 90, statt 60 pro Stunde zu setzten.
Die Zeit fürs eindaddeln auffn Account kennst du ja selbst.
Wenn Du allerdings live setzt, d.h. Coin direkt setzten, ohne das er vorher auffm Account iss, liegst du auch bei ca. 90 Sekunden pro Coin, und ist bei Fehleingaben nerviger, da Du erst jedesmal die Bedingungen akzeptiertst, und ggf. bei Vertippern "Coin Falsch" kommt.
Good luck
leloup
pro Coin setzten dauert 60 Sekunden. Mit 2 Rechnern parallel (auf 2 verschiedenen Accounts) bist Du etwas schneller, aber auch schneller Banane.
Dann schaffst Du 90, statt 60 pro Stunde zu setzten.
Die Zeit fürs eindaddeln auffn Account kennst du ja selbst.
Wenn Du allerdings live setzt, d.h. Coin direkt setzten, ohne das er vorher auffm Account iss, liegst du auch bei ca. 90 Sekunden pro Coin, und ist bei Fehleingaben nerviger, da Du erst jedesmal die Bedingungen akzeptiertst, und ggf. bei Vertippern "Coin Falsch" kommt.
Good luck
leloup
1500 coins = 1500 minuten = 25 Stunden
mein ziel scheint stark gefährdet
hmm mehrere tabs mit verschiedenen accounts wäre ne möglichkeit zeit zu sparen
dann arbeiteste bei ner versicherung und bist selbständiger Agenturleiter und hast dir die drei selber ausgesucht
oder zahnarzt?
oder
Ich hab ne kleine Werbeagentur und hab so natürlich das Glück, mir meine Praktikantinnen immer selber auszusuchen.
Aber ich bin jetzt echt mal gespannt, was für Gewinne diesmal abfallen.
Ich hab ne kleine Werbeagentur und hab so natürlich das Glück, mir meine Praktikantinnen immer selber auszusuchen.
Aber ich bin jetzt echt mal gespannt, was für Gewinne diesmal abfallen.
1. Bin mir sicher die Auswahl findet streng nach Qualifikationen statt
2. Hoffentlich ist keine von denen tooor-Userin...;)
ja muss ich zustimmen...
cokefridge is zwar im vergleich zur wm der größte unfreundlichste, nicht kundenfreundliche spastenverein...sry aber der ball is toll
1. Bin mir sicher die Auswahl findet streng nach Qualifikationen statt
2. Hoffentlich ist keine von denen tooor-Userin...;)
1. Natürlich.
2. Ich glaube nicht.
aber der ball is toll
Das stimmt, hab mir jetzt extra ne Pumpe gekauft.
ich hab vor paar tagen meinen (einen) account gelöscht, und die neuanmeldung mit den gleichen daten ging nich mehr...und von dem netten kundenservice kam jetzt diese mail, die argumente stimmen nich und sin eher aus der luft gegriffen:
ZitatAlles anzeigenHallo s04markus,
danke für deine Anfrage zur Anmeldung.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass unter deiner Anschrift mehrere Accounts bestehen.
Laut unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen kann jeder User nur einen Account besitzen. Pro Haushalt ist die Anzahl der Accounts zudem auf 4 beschränkt.Jede weitere Anmeldung wird automatisch geblockt. Darüber wirst du per E-Mail, einschließlich Ticket ID, von CokeFridge informiert.
Diese E-Mail hast du bereits erhalten. Eine weitere Anmeldung auf deinen Nachnamen sowie Anschrift ist somit nicht möglich.Danke für dein Verständnis.
--
Viele Grüße, dein CokeFridge Team
COLAMAFIA cokefridge
So, nun habe ich ca. 1500 Coins auf meinem Account verballert und an den ersten beiden Tagen jeweils einen Ball gewonnen. Ein Ball ist heute gekommen. Die restlichen Tage waren alle vergeblich. Heute 60 Coins auf meinem Account und einen neuen Account eröffnet, 8 Coins dort eingegeben. Ihr dürft gespannt sein was passiert. Sollte mich wundern, wenn es darauf morgen keinen Gewinn gibt.... Durchhalten !!!
cola schuldet mir noch 2 aluflaschen und nen ball
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!